Fragen an gynäkologen kostenlos

Hallo, ich habe im letzten monat nur 10 von 21pillen genommen und weiß von daher nicht ob meine tage ausgeblieben ist oder regelmäßig gekommen ist.
Ich habe auch schon seit 2wochen durchgehen durchfall jeden morgen nach dem frühstück ein ziehen im bauchnabel, sehr müde (das ich eigt. immer bin) und mir ist übel aber ich übergebe mich nicht könnte das vllt ein zeichen für eine schwangerschaft sein !?

Hallo, ich habe im letzten monat nur 10 von 21pillen genommen
und weiß von daher nicht ob meine tage ausgeblieben ist oder
regelmäßig gekommen ist.

Wieso weißt Du das nicht? Hast Du eine Blutung bekommen, zu einem Zeitpunkt zu dem sie fällig wäre oder nicht?

Ich habe auch schon seit 2wochen durchgehen durchfall jeden
morgen nach dem frühstück ein ziehen im bauchnabel, sehr müde
(das ich eigt. immer bin) und mir ist übel aber ich übergebe
mich nicht könnte das vllt ein zeichen für eine
schwangerschaft sein !?

Wenn Du nur 10 von 21 Pillen genommen hast und ungeschützten (z. B. ohne Verwendung eines Kondomes) Geschlechtsverkehr hattest, könnte es durchaus sein, daß Du schwanger bist. Bei einer so unregelmäßigen Einnahme wirkt die Pille nicht.

Aufschluß würde ein Besuch beim Frauenarzt bzw. ein Test aus Der Apohteke bringen.

Gruß
Tina

Hallo,

eine Frage, Du bist nicht zufällig auch diese Benutzerin?:
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/4…

Was spricht denn gegen einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder einen Arztbesuch?

Wenn Du schon so lange Durchfall hast, solltest Du zum Arzt gehen, alleine schon wegen Deines Wasser- und Mineralienhaushaltes.

Gruß
Maja

ich hab dir pille noch ein oder 2tage bevor ich meine reglebekommen hab genommen deswegen weiß ich es ja auch nicht und davor hatte ich mit meinem freund geschlafen also am 15.11 hab ich mit ihm geschlafen und am 16 oder 17 habe ich meine regelbekommen.

danke für die antwort
griß natascha

1 „Gefällt mir“

nein dieser benutzer bin ich nicht
ich hab schon dort angerufen aber sie sagten mir wenn meine regelsubleibt nur dann können die einen test machen.
Und ja ich werde zur apoteke gehn und mir einen test holen.

danke für die antwort
gruß natascha

ich hab dir pille noch ein oder 2tage bevor ich meine
reglebekommen hab genommen deswegen weiß ich es ja auch nicht
und davor hatte ich mit meinem freund geschlafen also am 15.11
hab ich mit ihm geschlafen und am 16 oder 17 habe ich meine
regelbekommen.

Sorry, aber ich verstehe das immer noch nicht.

Warum genau nimmst Du die Pille so unregelmäßig?

So wie Du sie einnimmst kann sie nicht funktionieren, deshalb besteht die Möglichkeit das Du schwanger bist, wenn Du um den Zeitpunkt des Eisprungs ungeschützt mit Deinem Freund geschlafen hast.

Gruß
Tina

ich hab dir pille noch ein oder 2tage bevor ich meine
reglebekommen hab genommen deswegen weiß ich es ja auch nicht
und davor hatte ich mit meinem freund geschlafen also am 15.11
hab ich mit ihm geschlafen und am 16 oder 17 habe ich meine
regelbekommen.

Sorry, aber ich verstehe das immer noch nicht.

ich auch nicht…

Warum genau nimmst Du die Pille so unregelmäßig?

das habe ich mich auch gerade gefragt…
Die pille nimmt man doch, um nicht schwanger zu werden. Wieso verhütest du also nicht und nimmst die Pille zugleich unregelmäßig ?

Wenn du nicht schwanger werden willst ist dies meiner Meinung nach, sehr sehr riskant und verantwortungslos…

So wie Du sie einnimmst kann sie nicht funktionieren, deshalb
besteht die Möglichkeit das Du schwanger bist, wenn Du um den
Zeitpunkt des Eisprungs ungeschützt mit Deinem Freund
geschlafen hast.

ich denke hier wird dir keiner sagen können, ob du schwanger bist oder nicht. ein schwangerschaftstest bringt dir viel mehr klarheit und gewissheit…

genau

1 „Gefällt mir“

ich war eben beim artz ich bin nicht schwanger und ich hab mich dafür entschieden das ich die 3monats spritze nehme.

danke noch für die antworten
grß natascha