Fragen für ein Interview eines SchauspielersMatt

Hallo, ich habe ein Interview mit dem Schauspieler Matt Smith von Doctor Who gewonnen (mehr oder weniger), und habe nun ein Problem was die Fragen für ihn angeht. Ich habe eine UNGLAUBLICHE GANZE STUNDE mit ihm aber ich glaube das er alle meine Fragen nach 10 Minuten beantwortet hat. Nebenbai wollte ich noch ein wenig small-talk halten aber es ist ja ein interview. Ich wollte hier fragen ob ihr noch ein paar gute Fragen kennt die ich ihn fragen könnte, oder ob ihr ein paar Fragen habt die ihr ihn Fragen würdet wenn ihr ihn kennt und die möglichkeit hättet ihn zu Fragen? :smiley:

Hallo!

Sachen die mich persönlich immer interssieren sind Lieblings-Film und -Lied. Wobei da wäre es sicher lustig ihn iwie zum Singen zu bringen - so nach dem Motto: Wie geht denn das Lied das du momentan gerne hörst? Oder so… :smile:

Oder was würdest du gerne Arbeiten, wenn du kein Schauspieler wärst? Wie hätten dich deine Eltern genannt, wenn du ein Mädchen geworden wärst? Kannst du den Gangnam Style Tanz? :smile:
Aus seinem Lieblingsfilm oder so könnte er auch wen nachmachen. Oder du fragst ihn was sein Lieblingsfilmzitat ist.
Oder auch in welche Filmrolle er gerne mal schlüpfen würde.

Ich hoffe, dass da vielleicht was lustiges oder interessantes für divh dabei ist.

Viel Spass!

LG, E*VA

Hallo kayly,
leider kann ich hierbei nicht weiterhelfen.
Mach Dich doch mal bei „Wikipedia“ kundig, dann fallen Dir bestimmt viele Fragen an ihn ein.
MfG Betschi

Sorry, nicht mein Fall.
Geh doch einfach ne Kleinigkeit mit ihm essen oder trinken, falls das erlaubt ist.
Da ergeben sich doch gerne schöne Smalltalkthemen von ganz alleine.
Gruß
U