Fragen zu Anschluss Und Provider

Hallo

Ich bin vor kurzen umgezogen und würde gerne ein Telefon Anschluss haben. Telefon + DSL FLat , bei uns geht aber nur eine 1000 Leitung. Ich habe davon überhaupt keine ahnung. Deswegen frage ich mal ein paar fragen.

1. Ich bräuchte ein 1000 DSL Flatrat !!! Gibt es nur DSL zugng ohne Telefon ???

2. Wenn ich doch ein Telefon Anschluss nehme + DSl , gibts da billigere Angebote als Das call & surf basic für 34,95 von der Telekom ???

3. Gibt es eine von Haustelefon zu Handy Flatrate ???

4. Könnte man in den Anschluss eine Kostensperre einbauen so 10-15 € für telefon. ??? (Weil bei uns werden viele Handy nr. Angerufen)

5. Welcher Anbieter Würde für mich in frage kommen und welche angebote sind gut oder zuempfehlen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, wenn mir einer hilft, bin noch ziemlich im Umzug und für sowas bleibt kaum zeit. Ich hoffe ihr hilft mir ein bisschen.

Danke
Gruß Basti

Hallo!

1. Ich bräuchte ein 1000 DSL Flatrat !!! Gibt es nur DSL zugng
    ohne Telefon ???

Tele2 Komplett (www.tele2.de), allerding schneller als 1 MBit, dafür SEHR kostengünstig

1. Wenn ich doch ein Telefon Anschluss nehme + DSl , gibts da
    billigere Angebote als Das call & surf basic für 34,95 von der
    Telekom ???

Ja, allerdings nur gegen eine höhere Einrichtungsgebühr und dann auch nicht immer ein Flatratetarif… ein Beispiel wäre hier z.B. congstar.de

1. Gibt es eine von Haustelefon zu Handy Flatrate ???

Ja, sowas hat Arcor in jedes Netz (www.arcor.de)

1. Könnte man in den Anschluss eine Kostensperre einbauen so
    10-15 € für telefon. ??? (Weil bei uns werden viele Handy nr.
    Angerufen)

Beim Anbieter nicht (der will ja verdienen), müsstest du z.B. an Deiner Telefonanlage einstellen…

1. Welcher Anbieter Würde für mich in frage kommen und welche
    angebote sind gut oder zuempfehlen.

siehe oben. Tele2 vom Preis her erstklassig. Oder per Kabel? kabeldeutschland.de zum Beispiel. Dann kannst Du aber Handy-Flatrate nicht nutzen…

LG Marco