Fragen zu den Favoriten im IE6

Hallo,

1.) Wie kann ich erreichen, daß beim Anklicken der Favoriten grundsätzlich immer ein ganz neues Fenster mit dem Link im IE geöffnet wird? Muß ich dazu die Favoriten-Datei, die den Link enthält, noch irgendwie nacheditieren? Bislang wird einfach ein bestehendes (natürlich meistens sehr wichtiges…) Fenster „überschrieben“, das heißt, der Link aus meinen Favoriten wird in einem bestehenden Fenster geöffnet.

2.) Die Favoriten haben oft ein eigenes Icon. Wo ist das gespeichert? Ich habe mir die Dateien der Favoriten angesehen und dort ein wenig herumeditiert, es sind ja nur ASCII-Dateien, danach waren die Icons plötzlich weg und es wird nur noch das Standard-Icon des IE angezeigt.

Gruß,
Watchercallit.

Hallo,

1.) Wie kann ich erreichen, daß beim Anklicken der Favoriten
grundsätzlich immer ein ganz neues Fenster mit dem Link im IE
geöffnet wird? Muß ich dazu die Favoriten-Datei, die den Link
enthält, noch irgendwie nacheditieren? Bislang wird einfach
ein bestehendes (natürlich meistens sehr wichtiges…) Fenster
„überschrieben“, das heißt, der Link aus meinen Favoriten wird
in einem bestehenden Fenster geöffnet.

Das wird schwierig. Am besten klickst Du oben links auf Datei -> neu -> Fenster und dann hast Du ein neues Fenster mit dem gleichen Inhalt der Seite wo Du gerade warst. Wenn Du dann Deinen Favoriten auswählst bleibt die alte Seite ja bestehen.

2.) Die Favoriten haben oft ein eigenes Icon. Wo ist das
gespeichert? Ich habe mir die Dateien der Favoriten angesehen
und dort ein wenig herumeditiert, es sind ja nur
ASCII-Dateien, danach waren die Icons plötzlich weg und es
wird nur noch das Standard-Icon des IE angezeigt.

Einfach die History nicht löschen. Die Icons sind da abgelegt. Löschst Du sie oder ist kein ausreichender Speicherplatz mehr vorhanden sind die Icons weg.