Fragen zu edge

Hallo liebe Auskenner,

freunde mich gerade mit edge an. Folgende Fragen:

Kann man eine andere Startseite wählen?
Kann man Symbole der Favoritenleiste schmäler machen?
Kann man Google als Suchmaschine wählen statt Bing?

Bitte genaue Schritte.

Freue mich auf Eure Hilfe.

LG und schönes Restwochenende
pauline

Hallo,

hab ein Video gefunden wo das Ändern der Startseite als auch der Suchmaschine erklärt ist. Habe alles geändert. Aber einen button OK gibt es hier wohl nicht? Wenn ich edge zu- und wieder aufmache sind die Änderungen nicht gemacht. Weiß jemand Rat? LG
pauline

hi,

hast du auch den Tab geschlossen?
Möglich wäre, dass der Browser in einem Tab die alte Startseite geöffnet hat, und diese dann angezeigt wird, weil sie eben offen war und nicht, weil es die Startseite ist.

grüße
lipi

Hallo little Pinguin,

also die Startseite konnte ich schon ändern, die Suchanbieterseite nicht. Zeigt immer wieder Bing. Habe alle Tabs geschlossen. Wenns halt nicht geht muss ich immer die goole- Seite suchen. Jetzt geht es noch um die um die Breite der Favoritenleiste. Ich hab schon gefunden, das nur die Symbole gezeigt werden. Ich möchte aber, dass auch die Schrift, wenigstens ansatzweise, mitkommt.

LG
pauline

Hallo Pauline,
ich würde dir eher den Firefox statt Edge empfehlen.
Gruß
Christa

Hallo Pauline,

bzgl. der Suchseite hilft dir dieser Link vielleicht weiter
windows-10-microsoft-edge-ändert-standard-suchmaschine

Tschau
Peter

Hallo Christa,

ist nett gemeint aber nochmal umstellen? Ich habe jetzt edge und mich gestern den ganzen Nachmittag damit befasst.

LG
pauline

Hallo Peter,

hab jetzt, wie von Zauberhand, doch google. Trotzdem vielen Danke.

LG
pauline