Hallo,
da Fable 3 am 20. Mai auch für den PC erscheint hab ich vorab schonmal ein paar Fragen (ich denke dass die PC Version nicht zu sehr von der Konsolenversion abweichen wird):
Sind die Kämpfe wirklich so lächerlich einfach wie in Gameone beschrieben?
Gibt es einen Online-Multiplayer/Koop- Modus?
Sind die Nebentätigkeiten wirklich so sinnlos (wie in Gameone beschrieben)?
zu 1.: Ich kenn zwar nicht die Meinung von Gameone, aber ja, die Kämpfe sind eher einfach zu bestreiten, hier wurde (wie in den Vorgängern) mehr auf Masse als auf Klasse gesetzt.
zu 2.: Ja, man kann online spielen, wenn ich mich recht erinnere kann man da zu mehreren in einer Arena kämpfen, bin mir aber nicht sicher, hab ich noch nicht gemacht. Bei der XBox kann man offline im Koop Modus spielen, das geht am PC dann wahrscheinlich über ne LAN-Verbindung.
zu 3.: Sinnlos würd ich nicht sagen, man damit am Anfang relativ gut Geld machen, und wenn man sich dann mit der Zeit auf etwas spezialisiert noch einfacher viel Geld kriegen. Allerdings ist es rentabler (auch wie in den Vorgängern) in Immobilien zu investieren.
–> Ich hab das Spiel gern gespielt, bis jetzt 2 mal, und werds sicher noch weitere Male spielen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, nur noch eine Anschlussfrage:
Gibt es wieder richtige Rüstungen die auch die Spielfigur besser machen oder nur Klamotten wie in Fable 2 die nix taugen?