Fragen zu Fifa 2005

Hallo!

Hallo ich hab ein paar Fragen zu Fifa Football 2005 (PC-Version). Wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!

1. Zuerst würde mich mal interessieren wer die drei Leutz auf der Verpackung sind :smile:

2. Also ich spiel ab und zu Fifa mit Freunden per lokalem Netzwerk. So weit so gut. Kann mir aber mal jemand mit etwas Erfahrung sagen was die beste Formation fürn Multiplayermodus ist??

Also obwohl ich mit 5:2:3, lange pässe, defensiv(oder neutral) und ohne Abseitsfalle einigermaßen gute Erfolge erziele, schaffts der Gegner doch regelmäßig durch meine Verteidigung (5 defensive Verteidigeer!) mit seinem zwei Stürmerluschen durchzubrechen. Was macht man den da?? Zweiter Verteidiger anfordern? Torwart rausholen? gleich grätschen? Ball führenden Spieler attackieren? Frei stehenden Spieler bewachen?? Bitte um Hilfe!!!

1. Also irgendwie fühl ich mich auch nach langen Tests auf der Tastatur sicherer in der Ballbeherschung wie auf dem Gamewingdings. Kann man mit Tastatur „Weltklasse“ spielen?

Danke für die Antworten oder wenigens für eure Erfahrungen

MfG Tobias

Hallo Tobias

1. Zuerst würde mich mal interessieren wer die drei Leutz auf
    der Verpackung sind :smile:

Also ich würde sagen: Patrick Vieira von Arsenal London, Andrei Shevchenko vom AC Mailand und Fernando Morientes vom FC Liverpool

Gruss,

The Burner

Hallo

1. Also ich spiel ab und zu Fifa mit Freunden per lokalem
    Netzwerk. So weit so gut. Kann mir aber mal jemand mit etwas
    Erfahrung sagen was die beste Formation fürn Multiplayermodus
    ist??

Ich spiele meistens mit 3-5-2 oder 4-4-2…

Also obwohl ich mit 5:2:3, lange pässe, defensiv(oder neutral)
und ohne Abseitsfalle einigermaßen gute Erfolge erziele,
schaffts der Gegner doch regelmäßig durch meine Verteidigung
(5 defensive Verteidigeer!) mit seinem zwei Stürmerluschen
durchzubrechen. Was macht man den da?? Zweiter Verteidiger
anfordern? Torwart rausholen? gleich grätschen? Ball führenden
Spieler attackieren? Frei stehenden Spieler bewachen?? Bitte
um Hilfe!!!

Ich hole immer den Torwart raus!! Denn meistens schießen dann die Stürmer (vor allem Luschenstürmer) vorbei!!! Ich hole fast bei jeder Angriffssituation den Torwart raus! Klappt meistens.

Viel Spaß noch beim Fifa-Zocken…

Gruß Seb