Hallo Community,
ich möchte mir demnächst Flesh Tunnel machen und hab mich deswegen mal ein bisschen im Internet informiert. Allerdings haben mich die Infos die ich gefunden habe eher verwirrt.
Vor allem habe ich irgendwie noch nicht so richtig verstanden, wie der Dehnvorgang funktioniert. Es scheint irgendwie verschiedene Techniken zu geben. Ich möchte mit einem Dehnstab oder einer Dehnsichel dehnen. Vielleicht kann mir einer erzählen, wie das Schritt für Schritt funktioniert, vom Stechen bis zum fertig gedehnten Ohrloch? Wenn ich zum Piercer gehe, was macht der dann alles? Was muss ich selber machen? Sticht der nur das Ohrloch?
Ich hab mich u.a. auf dieser Seite hier informiert:
http://flesh-tunnel-shop.de/tunnel-selbst-dehnen
Dort wird unten das Dehnen beschrieben. Ich dachte man behält dann erst mal den Dehnstab eine Weile drin. Das wird dort aber irgendwie anders beschrieben. So wie ich das dort verstehe, wird nur kurz mit dem Dehnstab gedehnt und danach das Tunnel eingesetzt.
Es gibt Tunnel mit Schraubgewinde und welche ohne. Wie muss ich mir das vorstellen?
Kann man wenn das Ohrloch auf die gewünschte Größe gedehnt wurde ohne weiteres zwischen Ohr-Tunnel und Ohr-Plug wechseln?