Fragen zu ISDN Telefon T-Concept P520

Hallo,

ich habe einige Fragen zu meinem Telekom ISDN Telefon T-Concept P520 wo ich mit der Anleitung nicht weiterkomme:

1. Anzeige: Eine der MSN hat eine Weiterleitung bei Nichtmelden / besetzt auf meine T-Net Box. Das Telefon erkennt dies, was ja schön ist, zeigt aber in der Anzeige statt Uhrzeit / Datum dann nur „Anrufweiterschalt. aktiv“ an. Kann ich das Telefon dazu bringen, die Uhrzeit anzuzeigen ohne die Weiterleitung abzuschalten?

2. Wenn ich nicht festlege, welche MSN für den nächsten Anruf genommen werden soll, welche wird standardmäßig verwendet? Die als MSN 1 eingespeicherte oder die Hauptrufnummer meines Anschluss? Kann ich dies nicht nur für den nächsten Anruf festlegen, sondern als generelle Voreinstellung?

3. Laut Anleitung sollte wenn ich angerufen werden im Wechsel die Rufnummer des Anrufers und die angerufene eigene MSN angezeigt werden. Es wird jedoch immer nur die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen?

Falls jemand eine oder mehrere Antworten / Tipps / Vorschläge oder auch nur Anmerkungen zu meinen Fragen hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für die Hilfe,

Hajo