was ist der statemanager?
und ws macht diese bloede pchealth?
so ein gelumpe, systemwiederherstellung habe ich schon deaktiviert…
kann ich die beiden o.g. punkte deaktivieren?
so ein gelumpe, systemwiederherstellung habe ich schon deaktiviert…
kann ich die beiden o.g. punkte deaktivieren?
… es ist die neue systemdateiprüfung die kein überschreiben der systemdateien und die installation von nicht win kompitiblen software zulässt…
wenn du sie abschaltest hast du nicht einmal mehr den schutz wie win98SE mit der systemdateiprüfung wo du überschriebene systemdateien wiederherstellen hast können…
nach abschalten aller 3 funktionen gibt es keine sicherheit mehr um ein defektes system wiederherzustellen… ich hab auch alles deaktiviert, benütze aber ein image programm zur sicherheit…
gruss franz
und ws macht diese bloede pchealth?… es ist die neue systemdateiprüfung die kein überschreiben
der systemdateien und die installation von nicht win
kompitiblen software zulässt…
laesst sich das nicht irgendwie optimieren, die funktionalitaet ist ja nicht schlecht, wenn man mal in die logfiles schaut, aber wenn der alleweil wie ein verrueckter rumroedelt, dann bremst er das system aus, und das taugt mir auch nicht…
laesst sich das nicht irgendwie optimieren, die
funktionalitaet ist ja nicht schlecht, wenn man mal in die
logfiles schaut, aber wenn der alleweil wie ein verrueckter
rumroedelt, dann bremst er das system aus, und das taugt mir
auch nicht…
… dieses rumrödeln kommt sicher nicht von von der systemdateiprüfung, sie verbraucht kaum ressourcen, schalt sie mal ab und schau ob`s besser wird, brauchst nur im autostart die 2 hacken rausnehmen…
wenn du die systemwiederherstellung deaktivierst dann installier dir von dieser seite http://www.pcwelt.de/content/artikel/artpraxis/20010… das tool, damit kannst du in den dos modus gehen und die registry mit scanreg /restore zurückschreiben (wie bei win98SE), schalt aber vorher auch die automatische ScanRegistry (autostart)ab und sichere sie händisch (systeminformationen… extras… registrierungsprüfung), damit kannst du selbst bestimmen wann gesichert wird…
gruss Franz