Ich habe bei einem Bekannten im Outlook 2000 (XP) die E-Mail Unterstützung von „Nur via Internet“ auf „Unternehmen und Arbeitsgruppen“ umgestellt, und er sagt, seit dem hat er ein paar Funktionen nicht mehr:
o.) früher konnte er auf ein Bild mit der rechten Maustaste anklicken ==>> Senden an E-Mail Empfänger >
dann wurde er gefraft, ob er das Bild verkleinern will.
o.) Früher konnte er im „Von Feld“ aussuchen, *wer* die E-Mail versendet, jetzt kann er nur noch im Auftrag von *Standard-Konto* mailen!
Wenn ich die E-Mail Unterstützung wieder zurück stelle auf „Nur via Internet“, kann ich dann weiterhin meinen PD (PalmOne) mit Outlook synchronisieren?
Wenn ich die E-Mail Unterstützung wieder zurück stelle auf
„Nur via Internet“, kann ich dann weiterhin meinen PD
(PalmOne) mit Outlook synchronisieren?
Sagen wir es so: Bei mir hat es jedenfalls jahrelang funktioniert (Outlook 2000, Palm M500). Beide Dinge sollten auch nichts miteinander zu tun haben. Die EInstellung Arbeitsgruppe ist für Nutzung von Outlook mit einem Exchange-Server gedacht, und wenn es den nicht gibt, dann sollte man mit der Einstellung Internet arbeiten.
o.) früher konnte er auf ein Bild mit der rechten Maustaste
anklicken ==>> Senden an E-Mail Empfänger >
dann wurde er gefraft, ob er das Bild verkleinern will.
Diese Funktion steht meines Wissens in beiden Betriebsmodi zur Verfügung. Ich verwende Outlook im Modus „Nur via Internet“ und werde beim Versenden von Bildern ebenfalls zum Verkleinern aufgefordert.
o.) Früher konnte er im „Von Feld“ aussuchen, *wer* die E-Mail
versendet, jetzt kann er nur noch im Auftrag von
*Standard-Konto* mailen!
Wenn ich die E-Mail Unterstützung wieder zurück stelle auf
„Nur via Internet“, kann ich dann weiterhin meinen PD
(PalmOne) mit Outlook synchronisieren?