Hallo, ich hab mal ein paar fragen:
1.so weit ich weis kann man mit dem klasse b füherschein alle quad´s fahren mit beliebieger geschwindichkeit ist das richtig???
2.wie viel kostet so ein quad im unterhalt???
- Wie viel kostet so ein quad ich will eigentlich für das quad nicht mehr alls 6.000€ ausgeben???
4.welches quad??- solle min. 80 fahren (marken yamaha, honda, suzuki, kawasaki^^)
- ich hätte da schon eins ich hab gelesen das das schöne teil 5000€ kostet ist das richtig???–Yamaha YFM 250R–
danke, an alle^^
Hallo ich auch.
1.so weit ich weis kann man mit dem klasse b füherschein alle
quad´s fahren mit beliebieger geschwindichkeit ist das
richtig???
Wenn Du es schon weisst, warum fragst Du ?
2.wie viel kostet so ein quad im unterhalt???
Wie teuer ist ein Liter Mich in Belgien ?
- Wie viel kostet so ein quad ich will eigentlich für das
quad nicht mehr alls 6.000€ ausgeben???
Wie teuer ist ein Brot in Saudi Arabien ?
4.welches quad??- solle min. 80 fahren (marken yamaha, honda,
suzuki, kawasaki^^)
Welches soll was fahren?
- ich hätte da schon eins ich hab gelesen das das schöne teil
5000€ kostet ist das richtig???–Yamaha YFM
250R–
Woher sollen wir das wissen ?
Bitte an Dich.
Rochus
OT
Hallo
Hallo ich auch.
…
Welches soll was fahren?
- ich hätte da schon eins ich hab gelesen das das schöne teil
5000€ kostet ist das richtig???–Yamaha YFM
250R–
Woher sollen wir das…
Naja, wenn ich mir keine Quads unterm Mikroskop ansehe, kommen mir die Cents in der Milch auch winzig vor.
Michael
Hallo,
ist es eigentlich zwingend notwendig, dass man Fragestellern bei Missfallen der Fragen unbedingt irgendwelche dummen Sprueche an den Kopf werfen muss? Oder ist das eine Art Initiationsritus, damit neue User gleich wissen, bei welchem Verein sie gelandet sind.
Ich weiss, die Fragen lassen erkennen, dass sich da jemand keinerlei Muehe gemacht hat, seine Fragen mit ein paar Klicks bei Google selbst zu beantworten. Dann ist aber ein Verweis auf Google oder sonstige Suchmaschinen oder schlichtes Ignorieren der Frage allemal besser als irgendwelche inhaltsfreie Kommentare zur eigenen Belustigung.
Zum Thema:
Quads duerfen meines Wissens nach mit einem Fuehrerschein Klasse B ohne Geschwindigkeitsbeschraenkung gefahren werden. (Hier empfehle ich im Zweifel das Verkehrsportal)
Die Preise fuer Quads, welche eine Hoechstgeschwindigkeit von ueber 80 km/h haben, beginnen schon bei deutlich unter 5000 Euro. Ich tippe aber mal darauf, dass entsprechende Markenquads deutlich teuerer sein werden.
Generell sind Quads soweit ich weiss anmelde, Zulassungs und TÜV- pflichtig.
Liebe Gruesse
Paramecium