Hallo zusammen,
ich betreue in meiner Firma mit einem Kollegen zusammen zwei HiCom 300 und eine HiPath 4000 Anlagen.
Da ich sehr viel mit self learning erlernen muss und habe, könnte ich da mal jemanden gebrauchen, der sich in diesem Bereich gut auskennt und mir zu manchen Dingen helfen kann.
Eine genaue Problemschilderung würde ich dann senden, wenn jemand vorhanden ist der mit helfen könnte. Sonst wäre ja alle Müh umsonst. nur so viel es handelt sich dabei um ein Problem beim Löschen vorhandener Teilnehmer auf einer HiCom 300.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe 
Gruß
Lukas
ich betreue in meiner Firma mit einem Kollegen zusammen zwei
HiCom 300 und eine HiPath 4000 Anlagen.
Da ich sehr viel mit self learning erlernen muss und habe,
könnte ich da mal jemanden gebrauchen, der sich in diesem
Bereich gut auskennt und mir zu manchen Dingen helfen kann.
Grmpff. Es ist Deinem Chef aber schon klar, dass sowas eigentlich von Profis gemacht wird, die dafür (zu Recht) Geld haben möchten?
Ich meine, was machst Du, wenn Dein Chef morgen verlangt, am Firmenwagen die Bremsbeläge zu wechseln?
Na, egal. Schau mal ins Usenet, de.comm.geraete.isdn.tk-anlage
Dort wirst Du Herrn Kirchmeyer finden, einen Siemens-Profi aus München.
Ob er aber bereit ist, einer _Firma_ für kein/wenig Geld zu helfen, möchte ich fast bezweifeln.
Immerhin verdient Eure Firma Geld mit Hilfe der Telefonanlage.
Servus,
also ich denke mal du hast da was Falsch verstanden. Ich will nicht, dass Jemand den Bereich für mich erledigt, sondern suche ich einfach nur jemanden der mit hin und wieder mal helfen kann bei kleineren Dingen, wenn ich nicht weiterkommen sollte 
Also keep it simple 
Gruß
‚Können Sie mal eben …‘
Hallo, Lukas,
oh, wie ich es hasse, wenn mir jemand mit dem Spruch kommt, den ich getitelt habe! Solche Dinge sind meist kompliziert (sonst könnte es ja jeder) und nehmen viel Zeit in Anspruch.
Und „hin und wieder“ ist genau in der gleichen Kategorie.
Für solche Anlagen hat man als Firma schlicht und ergreifend einen Wartungsvertrag mit Lieferanten oder Hersteller und setzt die Kosten als Betriebsausgaben ab.
Gruß
Eckard
also ich denke mal du hast da was Falsch verstanden. Ich will
nicht, dass Jemand den Bereich für mich erledigt, sondern
suche ich einfach nur jemanden der mit hin und wieder mal
helfen kann bei kleineren Dingen, wenn ich nicht weiterkommen
sollte 
Ja aber…
denk Dich doch mal in einen Siemens-Techniker rein. Wieso sollte der Dir helfen, wenn er sich dadurch Umsätze vernichtet?
Versuch es mal im Usenet, wie schon geschrieben.