Hallo,
ist jetzt etwas kompliziert!
Mein Freund und ich sind zusammengezogen. Wir beide haben ISDN und er noch DSL und Flat. Wir wollten seine Rufnummern als zusätzliche MSN auf meine Nummer schalten und DSL + Flat übernehmen. Somit ist sein Anschluß sozusagen gekündigt (und als weiterer Inhaber bei mir mit aufgenommen worden).
Uns wurde dann erzählt, daß er seine Nummer nicht auf meine als 4. MSN schalten kann, weil sie 8-stellig sein muß und außerdem kostet es um 9,- €. Angeblich darf ich seine Nummer nicht haben, weil sie im falschen Anschlußgebiet ist (ist aber selbe Stadt nur anderer Stadtteil). So sagt es wohl angeblich die Regulierungsbehörde -> Noch nie davon gehört!
Nun gut, wir haben jetzt eine von meinen MSN weggeben und seine als 3. genommen (komisch, jetzt klappt es).
Aber mit der Beauftragung des DSL klappt es frühestens in der 27 KW., weil angeblich keine Ports frei sind. Da er ihn aber Beruflich benötigt, können wir natürlich nicht so lange warten. Was können wir tun?
Einen anderen Anbieter können wir definitiv nicht nehmen!!!
Auch ein Gang in den T-Punkt lohnt nicht mehr, da wir jedesmal andere Antworten bekommen haben und die nette T-Com es auch nicht mit der Kündigung zum 30.04. sondern erst zum 04.05. gebacken bekommen hat…
Gruß Ina