Hallo und guten Abend.
Von mir hast auch ein Sternchen Nadine…
Ganz schön freigiebig mit den Sternchen und so.
Jo… klar! ich mein das ja nicht bös Robert… aber ich fand ich habe da schon mehr Zeit rein investiert als nötig (sprich Telefon wär schneller gewesen), weil da jemand doch sehr „einfältige Meinungen“ hat (erklärung weiter unten bei Klugscheißer)
ich arbeite zZ 17-18 Stunden pro Tag u der Tag müsste
mindestens 48 sTunden haben, damit ich alles einigermaßen
schaff…
Selbst wenn der Job Spaß macht ist es recht happig.
Klar, aber es macht mir sehr viel Spaß, u man muss investieren, um etwas zu erhalten… ich investiere meine Arbeitskraft
das gute ist, wir haben eine riesen Wohnung, d.h. da hab ich auch meine 100 qm Büro & Lager drin… d.h. ich spar mir die Wege zur Arbeit u zurück…
nur mein Mann muss immer ins Geschäft fahren.
Aber wir sind beide selbständig, jeder für sich … trotzdem helfen wir uns gegenseitig u wir sind sehr ehrgeizig…
zZ. sieht mein Arbeitstag aus, dass ich gg. 4 Uhr ins Bett geh (heut nacht hat die Telekom DSL wg. Wartungsarbeiten abgeschaltet - da bin ich dann zwangsweise um 4 ins Bett *gg*) u gg. 10 steh ich auf…
aber was macht man nicht alles *gg*
Aber das Schreiben u Antworten geben nimmt viel Zeit in
Anspruch (gerade wenn man dann noch so Klugscheißer dabei hat
wie V…ic, … da bin ich doch mehr für’s Telefonieren, denn
da kann ich noch weiter arbeiten *gg*.
Tja, ich bin vom Gegenteil ausgegangen bzw. und von dem was
mir lieber wäre.
Achso, das mit dem Klugscheißer. Sollte ich da jetzt auch
darunterfallen finde ich es etwas happig und bin
dementsprechend eingeschnappt. 
Och nein Robert, deine Fragen kann ich durchaus verstehen u dieses Thema ist sehr umfassend… merkst du ja an den Antworten u immer noch deine offenstehenden Fragen.
Was ich nicht verstehen kann, dass jem. mit viell. 3 WaMa in seinen Leben mir erklären will (die in den letzten 2 Jahren ca. 1200 WaMa verkauft hat), dass ich mit meinen Erfahrungen unrecht habe… sprich Qualität u Ersatzteil-Beschaffung u Service.
Ansonsten kann ich mich bei dir für deine Infos, Tips und
Ratschläge nur Bedanken.
Was soll ich sonst tun!? Würdest du um die Ecke wohnen würde
ich bei euch kaufen.
wo kommst du denn her?? *mal lieb gefragt*
Achso, die Frage die ich jetzt in diesem neuen Posting
gestellt habe befinden sich auch schon in dem älteren Thread.
Bloß wurden sie wohl übersehen.
Oder es wollte da schon keiner mehr drauf antworten.
Siehe
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß
Robert
Robert, ich muss bis morgen einen Termin einhalten… danach versuch ich deine Fragen zu beantworten.
Ersteinmal kurz zu Bosch Siemens - die Geräte sind komplett Baugleich… bei denen wird nur die Blende umgedreht u aufgesteckt u mit anderen Farben beschriftet… d.h. Exclusiv & Extraklasse sind komplett gleich (man muss immer nur die jeweils passende Maschine von Bosch zu der Siemens finden *gg*)…nur die Modell-Nr. eben anders…
aber dazu mehr, viell. schon Samstag, wenn du bis dahin warten kannst.
LG
Andrea