Fragen zu 'Wer wird Millionär'

Ich habe zwei Fragen zu „Wer wird Millionär“.
Kann sich noch jemand an die Frage erinnern, als der Name eines Werkes von Horvath gesucht wurde? Der Kandidat sollte die Zeile „Geschichten aus dem…“ vervollständigen. Die Auswahl bestand aus Häagen-Dazs, Wienerwald, einer Fastfoodkette (Burger King oder McDonald’s?) und einer vierten Antwort. Ich habe noch in Erinnerung, dass sich der Kandidat zuerst für Häagen-Dazs entscheiden wollte, weil die drei anderen Antworten etwas mit Essen zu tun hätten.
Kann sich jemand an die Details (mögliche Antworten, Reaktion des Kandidaten, Joker) erinnern? Oder gibt es im Internet eine Datenbank mit den WWM-Fragen? Googeln hat nichts gebracht…

Frage 2 bezieht sich auf Claudia Drexelius.
Sie hat bei WWM 500.000 Euro gewonnen und laut englischem Wiki stellte sich später heraus, dass sie in Bremen als Prostituierte gearbeitet hat und von ihren Freiern erkannt wurde. Wieder hat Google im deutschsprachigen Bereich nichts gefunden. Handelt es sich um eine Ente?

http://en.wikipedia.org/wiki/Claudia_Drexelius

Hallo Eric,

solltest Du auf Deine erste Frage (Horvath) noch die richtige Antowort suchen, so lautet diese: „Geschichten aus dem Wiener Wald“.

Und was Frau Drexelius betrifft, war das diese, die Barbie-puppen sammelt? Ich bin der Meinung dass die unseriöse Meldung über sie zwar echt war, das die Geschichte aber schon ewig her ist, ausserdem geht das doch niemanden etwas an. Sie bekommt das Geld ja von RTL und nicht vom Steuerzahler. Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß Martina