Fragen zu x Box 360 slim

Hallo,
ich überlege mir eine x box 360 slim zu kaufen. es gibt ja die mit 4GB und eine mit 250GB Festplattenspeicher!
Welche ist für was gut/gedacht?
Weil ich finde, dass zwischen 4 und 250Gb ein sehr großer Unterschied ist und es deshalb für beide Argumente gibt, aber welche!

Danke schonmal :smile:

Hallo,

es macht eigentlich nur Sinn eine große Festplatte zu nehmen, wenn man die Spiele darauf speichern will um die Ladezeiten zu verkürzen. Es muß aber trotzdem immer das Original ins Laufwerk eingelegt werden.

Gruß

Hallo,

also für 4gb spricht nicht viel die 50€ unterschied lohnen sich also für die 250gb. Man kann Musik etc. speichern. Und da die Spiele auf der Festplatte instalierbarsind wären 4gb ein witz.

Persönlich empfehle ich die 250gb da ist man für die Zukunft gewapnet und muss später keine teuren HDDs nachkaufen.

mfg

mit 4GB und eine mit 250GB Festplattenspeicher!
Welche ist für was gut/gedacht?
Weil ich finde, dass zwischen 4 und 250Gb ein sehr großer

Hallo Silent88

Du hast recht das der unterschied ziemlich groß ist.Aber
groß ist relativ.Es kommt drauf an was du damit machen
willst wenn du nur offline zocken möchtest reicht die 4GB locker aber wen du auch Online zocken gehen willst
solltest du dir die 250GB. Weil:smiley:u dann Updates herunterladen MUSST und das verballert auf dauer Speicher.und wenn du willst, ich denk mal ja dann holst du dir bestimmt Spielerweiterungen, Demos, Trailer etc.
und es ist ratsam das spiel auf die Festplatte zu installieren da das spiel dann besser läuft, dafür braucht man meistens 6GB. So ich denk mal das sollte dir deine Entscheidung erleichtern.

wenn du noch Fragen hast meld dich bei mir.

Lars.K

Hallo, weißt du zufällig ob man die slim flashen kann? wenn ja,wie? Ich hab in dem Gebiet recht wenig Ahnung! Ich möchte hauptsächlich gebrannte Spiele spielen!
Gruß

Hallo, weißt du zufällig ob man die slim flashen kann? wenn
ja,wie? Ich hab in dem Gebiet recht wenig Ahnung! Ich möchte
hauptsächlich gebrannte Spiele spielen!
Gruß

Hi Silent88

Ich weiß leider nicht wie und ob man die Xbox slim Flashen kann. Ich kann dir nur davon abraten denn wenn du deine Xbox Flashst kannst du nicht online zocken.
ist bei der ps3 übrigens genauso.aber wenn du deine Xbox trotzdem Flashen willst dann schau mal bei Ebay da gibt es genug Leute die für nen 10ner Flashen.

Gruß Lars.K

Hallo Silent88,
also wenn du mich fragst solltest du dir eine
PlayStation 3 kaufen, denn du zahlst kein Geld für Internet, der Browser läuft schneller und alles wird in Blue- Ray Qualität ausgestrahlt.
einziger Nachteil bei der PS3 ist, der Preis.
aber wenn du trotzdem eine XBox kaufen willst, dann natürlich die mit mehr 350GB und ich glaub du hast dich verlesen es gibt bestimmt keine XBox mit nur 4GB. So viel hat eine PSP aber doch keine Xbox die währe nutzlos mit 4 GB.
Schau nochmal nach und dann frag nochmal

Doch die gibt es mit 4 und 250gb!

ich würde dir aber trotzdem raten eine Sony PlayStation 3 zu kaufen

4 GB, 250 GB oder doch ein Mittelweg??
4 GB ist sehr wenig, insofern man Musik und ganze Spiele darauf speichern möchte. Die 250 GB hat in dieser Hinsicht genügend Platz, um Musik und ganze Spiele darauf zu speichern. Ich bin mir nicht sicher, ob man an die Slim eine Externe Festplatte (extra für Xbox) anschliessen kann. Hier würde es auch noch Festplatten zwischen 4 und 250 GB geben, z.b. 20 GB.
Die Preisfrage ist sehr Wichtig : Ich bin zurzeit nicht über die aktuellen Preise informiert, aber da dürfte auch ein relativ großer Unterschied liegen.
Da müsste man eben ein bisschen rechnen :
Wie stark möchte ich sie nutzen, für was möchte ich sie nutzen und vor allem: wie viele Spiele besitze ich und wie viel Speicherplatz benötigen sie (Systemanforderungen auf der Rückseite).

Ich hoffe,
ich konnte helfen
MFG Lordmichi