Fragen zu XP

Hallo!

o.) Warum funktioniert unter Windows XP die
Microsoft Quick Lauch
nicht mehr?
Ich habe mir das Verzeichnnis angesehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Carmen\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Dort sind ein paar Links, so wie auch z.B: bei Win2000. Nur werden diese nicht angezeigt. Sollten die nicht unten links neben der Uhr zu sehen sein. Ich vermisse das „Ding“:
„Desktop anzeigen“.

o.) Was ist mit dem Administrator los? Ich habe einen Benutzer „Carmen“ eingerichtet und kann mich damit auch anmelden. Ich kann mich nicht unter Administrator anmelden (wird nicht angezeigt) und wenn ich einen Benutuzer erstellen will, kriege ich die Meldung: „Gibts schon!“

tks!
Herbert

Hallo,

zum 1. Problem:
Rechtsklick auf die Leiste --> Symbolleisten --> Schnellstart anklicken. Fertig! Normal taucht sie neben dem Startbutton auf, kann man aber verschieben.

1. Sache:

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten. Müssen Benutzer bei Dir Name und Kennwort angeben? Wenn nicht, aktivier das mal und trag einfach Administrator und Dein Passwort ein (hast ja irgendwann mal ein Adminpw vergeben müssen).
Kann da leider nicht so helfen, habe die klassische Anmeldemaske, da Domänenmitlglied.

Gruß olli

Dank an Dich!
Dank Dir schön!

Eigentlich hätte ich selber draufkommen können!

Aber:

Wie kann ich etwas finden, wenn direkt von meinen Augen ist?

Gruß!
Herbert