Fragen zum Autoradiokauf

Hallo zusammen,

meine Frau wünscht sich sehnlichst ein neues Autoradio weil das alte seinen Geist aufgegeben hat.

Zur Auswahl stehen nunmehr:

Kenwood KDC-W5041UA

JVC KD-BT11

Sowie das Pioneer DEH-5000UB

am besten wäre ja das JVC

dann das Pioneer

und an dritter Stelle das Kenwood

aaaber, das JVC hat laut einem Testbericht einen USB Anschluß, der aber bei den technischen Daten nicht mehr auftaucht, meine Frage hier: hat er jetzt einen oder nicht und wenn ich das richtig verstanden habe, da Bluetooth ja schon eingebaut ist, brauche ich keine separate Freisprecheinrichtung für das Handy mehr? Was dann die Kaufentscheidung zugunsten des JVC beinflussen würde.

und das Pioneer hat den USB Anschluß hinten, siehe hier (unten auf Bilder, dann das letzte links unten anklicken):

http://www.pioneer.be/de/products/25/121/DEH-5000UB/…

meine Frage hier:

wie soll das denn bitte gehen, da ja die Einbauschächte genormt sind, ist ja wohl kein Platz mehr den nach vorne zu bekommen, oder muss ich dann in das A®maturenbrett ein Loch bohren?

Es grüßt und dankt der Herbst für Antworten.

Zur Auswahl stehen nunmehr:

Kenwood KDC-W5041UA

JVC KD-BT11

Sowie das Pioneer DEH-5000UB

aaaber, das JVC hat laut einem Testbericht einen USB Anschluß,
der aber bei den technischen Daten nicht mehr auftaucht, meine
Frage hier: hat er jetzt einen oder nicht und wenn ich das
richtig verstanden habe, da Bluetooth ja schon eingebaut ist,
brauche ich keine separate Freisprecheinrichtung für das Handy
mehr? Was dann die Kaufentscheidung zugunsten des JVC
beinflussen würde.

Moin,
laut:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-BT11E&ca…

hat es kein USB und da würd ich vielleicht der Hersteller Angabe trauen… Das BT1 hat USB und den ganzen anderen Krams
Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert meines Wissens nur wenn das Handy halt Bluetooth Freisprecheinrichtungen unterstützt.
Dann gibts noch die Möglichkeit Musik über BT zu streamen, aber das können die meisten Handys noch nicht.

und das Pioneer hat den USB Anschluß hinten, siehe hier (unten
auf Bilder, dann das letzte links unten anklicken):

http://www.pioneer.be/de/products/25/121/DEH-5000UB/…

meine Frage hier:

wie soll das denn bitte gehen, da ja die Einbauschächte
genormt sind, ist ja wohl kein Platz mehr den nach vorne zu
bekommen, oder muss ich dann in das A®maturenbrett ein Loch
bohren?

Das ist dafür gedacht, dass du den hinter der Amatur irgendwo hin legen kannst. Sonst hast du ja immer ein Kabel rum fliegen. Viele machen sich hier ein kleines Loch hinten ins Handschuhfach, dann verschwindet da ne USB Platte oder ein anderes USB Device. Somit unsichtbar…

Ich würd mal versuchen mir die im Laden anzuschauen, grad die Optik ist ja auch n wichtiger Kauffaktor…

LG

Hi Katzikatz,

danke für die Antwort, habe mich jetzt für das JVC Teil entschieden, was halt gut für meine Frau ist, ist das es schon direkt eine BT Freisprecheinrichtung hat, da kann ich dann auch den fehlend USB Port verschmerzen.

Danke noch mal

Grüße der Herbst