Fragen zum Hummer H1, H2, H3

Hallo,

ich habe vor, einem Hummer-Besessenen (männlich natürlich, wie sollte es auch anders sein) zum Geburtstag einen Gutschein für Miete/Fahren eines Hummers zu schenken. Angebote habe ich bereits über Google gefunden, daran mangelt es nicht. Was mir aufgefallen ist, sind die Preisunterschiede bei der Miete zwischen den einzelnen Ausführungen H1, H2 und H3, wobei der H1 den teuersten Mietpreis hat.
Kann mir da mal ein Experte den wesentlichen Unterschied zwischen den 3 Typen erklären? Denn wenn der H1 so rattenscharf ist, liegt es nahe, lieber gleich ein paar Euros mehr zu investieren, damit das Erlebnis aber dann perfekt ist. Oder unterscheiden die 3 sich doch nicht so dolle?

danke
dayd.

Hallo,

ich bin selbst nur den H1 gefahren:

der H1 ist der „kultigste“. Das ist der Hummer, der dem Militärfahrzeug Humvee entspricht, wenn man das so sagen kann. Der ist so schön rustikal :smile:

der H2 ist größer, moderner und protziger. Aber ich weiss nicht, ob er etwa mit nem großen SUV zu vergleichen ist. Halt ein moderner großer Wagen. Meines Erachtens nicht so auffällig wie der H1

der H3 ist ein zu heiss gewaschener und „eingelaufener“ H2 (so in etwa zumindest)… gar nicht mein Ding.

Mein Rat: Schenk den Guteschein für die Fahrt mit dem H1

Gruß,
ibns

*zustimm* ohne Worte…

Hallo,

Da ich letztens mit Junior eine Diskussion darüber hatte, erinnere ich mich, daß man für einen der Drei keinen Führerschein Klasse C braucht, für die anderen wohl. Weiß aber nicht mehr genau, welcher das jetzt war.

Gruß
Sticky

Oder unterscheiden die 3 sich doch nicht so dolle?

Doch.
H2 soll vom Aussehen dem H1 ähneln, ohne aber dessen Technik, Solidität und Geländegängigkiet zu haben. Es ist also ein grosser Blender, der nur so aussieht, als könnte er einen Weltkrieg im Alleingang gewinnen.

H3 ist ein herkömlicher Geländewagen im Möchtegern-Look.

BTW ein Unimog schlägt im Gelände jeden Hummer locker. Das (z. B. U1500) ist das richtige Auto für richtige Männer :wink:

MfG

C.

BTW ein Unimog schlägt im Gelände jeden Hummer locker. Das (z.
B. U1500) ist das richtige Auto für richtige Männer :wink:

Jaaaa, bei dem bloßen Wort „Unimog“ bekommt er ja auch schon glasige Augen. Aber das ist ja nun nicht unbedingt ein Gefährt, was man mal eben für einige Stunden oder einen Tag mieten und durch Straßen und Gelände fahren kann.
Ich denke schon, dass der Hummer da bessere Karten hat und es auch leichter ist, so ein Ding zu mieten.
Aber ich danke dir für deine Antwort natürlich.

dayd.