Ihr macht mir Mut danke
Kann ich den Modus „Nur Notrufe möglich“ mit einer Xtra-Card von t-Mobile aufheben, dass ich wenigstens wieder E-mails empfangen oder das iPhone als iPod nutzen kann ?
Verzweifelter iPhone-Liebhaber
http://apfeleimer.de/2010/10/greenpois0n-ios-4-1-jai…
Jetzt bin ich verwirrt, kann ich denn mir Greenpois0n auch das
3gs unlocken ? Laut dem Link nicht ??
Ich hab jetzt noch nicht näher geguckt. Werden wir ja dann sehen…
Mist ich glaube ich habe den alten Bootrom, und was kann man dagegen machen ?
Ist Greenpois0n auch für alter Bootrom ?
Kann garnichts mehr machen, zeigt mir seit einer halben Stunde das weiße Apple-Logo an egal ob ich neustarte oder es in DFU-Mode setze
Wer weiß Rat
Kann garnichts mehr machen, zeigt mir seit einer halben Stunde
das weiße Apple-Logo an egal ob ich neustarte oder es in
DFU-Mode setze
Wer weiß Rat
wende dich dies bezüglich lieber mal ein fachforum da bekommst du schnellere hilfe
Guten Morgen,
du „Vollidiot“ ja ich kann dir helfen
- surfe limera1n.com an
- downloade die software(ganz unten)
- drücke make its ra1n
- schliesse dein iphone an
- erklärt sich von alleine …
… Unlock noch nicht möglich(wird aber bald) da
1.downgrade ohne shsh nicht möglich deswegen immer mit tinyumbrella sichern
- es noch kein unlock gibt
ob es ein unlock gibt siehst du auf http://www.ma3xl3.com meiner meinung am besten
wenn es soweit ist frage erneut an
- bei rückfragen auf sebastiandicke.de.to ins gästebuch schreiben
Du hast leider Pech. Aus dieser Sackgasse gibt es derzeit noch keinen Ausweg. Selbst mit SHSH wäre kein komplettes Downgrade mehr möglich, weil das Baseband nie mit einer kleineren Version überschrieben werden kann.
Grüße Andreas
Hallo!
leider sieht es nicht gut aus. Schau mal bei youtube, ob es schon videos zum jailbreaken und unlocken gibt, bzw. besser noch guck bei ebay ob jemand das WIssen zum unlocken für die 4.1er verkauft. Wenn nicht, ist es (momentan) noch nicht zu entsperren.
Die SHSH Datei hättest Du vorher und bis zu einem bestimmten Datum sichern müssen, jetzt ist es zu spät. Einmal auf 4.x geupdated, gibt es meines Wissens nach kein Zurück mehr.
Ich hatte den gleichen Fall mit meinem 3gs - ich hab’s verkauft und mir ein von Werka us freies geholt.
Es gibt allerdings Hoffnung - es wird einen unlock namens „Shatter“ geben, mit dem das unlocken möglich sein wird. Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand wann es soweit ist - am besten such mal gezielt danach!
Hoffe ich konnte Dir helfen,
Sebastian
Danke euch nochmal !
Ich werde eure Tipps befolgen und mal wieder das Beste hoffen
Also der Jailbreak hat schon mal geklappt
Nun aber mein Größtes Problem der Unlock
Nun aber mein Größtes Problem der Unlock
…ja das ist oft so. es kann gut sein, dass es zwar schon einen jailbreak, aber noch keinen unlock gibt. deshalb bei der suche immer gezielt schauen, ob nur der jailbreak oder auch zusätzlich der unlock angeboten bzw beschrieben beschrieben wird. jailbreaking ist im grunde nur das „öffnen“ der iphone firmware, es installiert ein programm wie cydia, mit dem man dann illegale software zum entsperren oder kostenlosen apps downloaden installieren kann.
wünsch dir viel erfolg!
Hallo,
auf http://www.trendings.de/apple/downgrade-ios-4-1-1092 scheint es bei einigen gibt es einige die sagen dass die Anleitung funktioniert hat.
Bei mir leider nicht.
bei mir klappts auch nach dem 3. mal nich
Hallo,
habe dasselbe Problem.
iPhone 3GS, Update auf iOS4.1 gemacht, anschließend Jailbreak mittels limera1n. Alles ohne Probleme.
Nur der Unlock funzt net bei mir.
Hatte bislang immer eine „Rundum-Sorglos-ich-aktiviere-alles-SIM-Karte“, um mein Gerät wieder zu aktivieren.
Dieses mal geht aber auch das nicht mehr, so dass ich meine eigene SIM nicht nutzen kann.
Habe die Modem-Firmware 05.14.02.
Gibts dazu mittlerweile schon etwas neues?
Wäre ja doch sehr dankbar, mein iPhone auch wieder zum telefonieren nutzen zu können…
Hilft evtl. eine Prepaid-SIM-Karte des „Original-Anbieters“ weiter? Das Gerät stammt meines Wissens nach von O2 UK.
Grüße,
Andre
Sorry, zu Jailbreak kann ich mangels Erfahrung nichts sagen!
hat sich mittlerweile erl
Guten Tag,
Hallo,
auf http://www.trendings.de/apple/downgrade-ios-4-1-1092 scheint es bei einigen gibt es einige die sagen dass die Anleitung funktioniert hat.
Bei mir leider nicht.