Das ist schritt 8 
Du musst nicht an dem Balken am Rand bei „Geräte“ das iPhone nehmen, sondern, bei der iPhone Seite in iTunes in dem Reiter „Übersicht“ wo man nach update suchen kann und wiederherstellen kann. Dann hier bei der Schaltfläche „Wiederherstellen“ gleichzeitig die Shift Taste drücken und die Firmware öffnen.
–>:stuck_out_tongue_winking_eye:er Google Translate übersetzt, aber ein wenig sinn ergibt es ^^
Schritt 8: Nun müssen Sie wieder Ihr iPhone mit diesem Brauch Firmware 4.1, die Sie gerade Sn0wbreeze gekocht Hilfe für Ihr iPhone. Klicken Sie auf Ihrem Handy aus der Seitenleiste in iTunes und dann drücken und halten Sie die linke „Shift“-Taste auf der Tastatur und klicken Sie dann auf „Wiederherstellen“ (nicht „Update“ oder „Auf Update überprüfen“)-Taste in der iTunes und dann die " Shift "-Taste.
Das macht iTunes aufgefordert, den Speicherort für Ihre benutzerdefinierten Firmware 4.1 auswählen. Wählen Sie die benutzerdefinierte. Ipsw Datei aus und klicken auf „Öffnen“.
Schritt 9: Jetzt lehnen Sie sich zurück und genießen Sie als iTunes erledigt den Rest für Sie. Dies beinhaltet eine Reihe von automatisierten Schritten. Seien Sie geduldig und in diesem Stadium nichts tun albern. Nur warten, während iTunes installiert die neue iOS 4.1 auf Ihrem iPhone. Ihr iPhone-Bildschirm an dieser Stelle Gezeigt wird ein Fortschrittsbalken zeigt Fortschritt der Installation. Nach der Installation fertig ist, wird das iPhone automatisch neu gestartet, und Sie sollten nun eine voll jailbroken iPhone läuft auf Ios 4.1.
Ich verzweifle an Schritt 9 in dem ich das iPhone mit Shift
anklicken soll da bei mir nur „auswerfen“ kommt und ich nichts
weiteres anklicken kann