-
Wie lade ich Filme auf mein iPhone 3gs?
-
Gibst es eine Möglichkeit die Internetverbindung komplett zu unterbrechen, da ich ein Prepaid Handy hab und das kostet natürlich und ich brauch kein i.net.
-
Danke!
Hey, ich kann endlich mal was beantworten
.
-
Das iPhone mag nicht alle Filme, du musst deine Avis erst umwandeln. das geht z.B. mit Convertern von Xilisoft (sehr gut, kosten aber was - so lange du dich nicht in die Illegalität begeben willst) oder verschiedenen Freeware-Convertern, da ist der von Videora z.B. ganz gut. Wenn du die Filme umgewandelt hast, musst du sie in iTunes einfügen (Datei - Datei zur Mediathek hinzufügen) und von da einfach aufs iPhone ziehen.
-
Ja, wähl einfach in den Einstellungen den Flugmodus an(bin mir zu 99% sicher, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich nutze das nicht).
-
Bitte!
Du musst dir Itunes besorgen. Also es geht bestimmt auch mit anderen Programmen aber itunes ist das Hauptprogramm.
Nun muss du das gewünschte Video in deine Itunes Mediathek unter FILME ziehen.
Nun schliesse dein iPhone an iTunes an und sync… den Film auf dein iPhone. Kan sein dass es bei dem Schritt automatisch konvertiert wird. Wenn nicht kan ech sein wenn dein Video in einem Format ist der das iPhone nicht apspielen kan, das es dann nicht geht.
- Nein ich glaube nicht aber wenn du das hier alles ausschaltest dann kommen keine weiteren Verbindungskosten auf. ( kan sein das ich was vergesse )
Das wichtigste ist immer Daten Roaming aussschalten
Dann die E-MAILS auf Manuell Laden umschalten.
Und falls du AIM PLus, facebook hast oder so, immer abmelden.
So das wars gaube ich denn, Internet wird nur vun Apps und Mailprogrammen genutzt.
Hoffe konnte dir ein bissien Helfen 
- Filme müssen in einem bestimmten Format vorliegen - z.B. mp4. Dann kann man sie auf dem PC oder Mac über iTunes auf das iPhone synchronisieren.
- Unter Einstellungen ist direkt oben der Flugmodus. Wenn man den ausschaltet kommt keine Mobilfunkverbindung zustande.
- Gern geschehen
- Wie lade ich Filme auf mein iPhone 3gs?
- Downloaden: http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Video-…
- Videos mit dem Programm konvertieren
- Konvertiertes Video (.mp4) in iTunes ziehen
- iPhone syncen (Video muss evtl. im iPhone Reiter aktiviert werden
- Gibst es eine Möglichkeit die Internetverbindung komplett
zu unterbrechen, da ich ein Prepaid Handy hab und das kostet
natürlich und ich brauch kein i.net.
Wenn unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk keine APN Daten bei unter „Mobile Daten“ eingetragen sind, dann sollte auch kein Internetzugang hergestellt werden können.
- Danke!
Kein Ding 
Du kannst die mit itunes drauf machen. itunes wandelt die glaub ich auch gleich in das richtige format um.
Ja, dann musst du dein iPhone jailbreaken und dir dann über cydia sbsettings ziehen. aber da erlischt die garantie.
http://www.youtube.com/watch?v=7XmYkHN_Yjw
- Danke!
kein Problem
Hallo Denniboy
-
Du ziehst den Film auf deinen Rechner, dann konvertierst du ihn, und
importierst ihn in itunes, dann nur noch synchronisieren. -
Es gibt auf dem original iPhone nicht die Möglichkeit internet auszumachen.
Achte darauf dass du keine App öffnest die Internet benötigt, öffne nicht safari,
mail und Appstore und itunes store.
Bei den Einstellungen Daten Roaming ausmachen,und 3G auch (frisst dann auch
nicht so
viel Akku) bei Mail unbedingt auf manuell
abfragen einstellen und die Push benachrichtigungen ausstellen.
Musst halt aufpassen.
Mit einem Jailbreak kannst du es ausmachen, aber damit kenne ich mich nicht aus.
google mal „iphone internet ausschalten“ da erfährst du viel im forum von
macuser.de
Viel Glück!
Gruss
beacuda
Hallo!
bei den Herunterladen von Filmen kenne ich es nur über itunes - einfach Filme downloaden und dann mit dem iphone synchronisieren.
Die Internetverbindung kann man über Einstellungen - allgemein - Netzwerk ausschalten.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Claudia
Hallo,
zu 1.
entweder über iTunes oder es gibt z.B. Apps, mit denen das geht. Beispiel
AirSharing, das kostet zwar etwas, aber dafür kann man direkt Filme und auch
alles andere an Daten auf das iPhone laden und sogar mit einem separaten
Zugangscode vor fremden Blicken sichern
zu 2:
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Moment ist es schwierig. Es gibt zwar
den Flugmodus, aber dann funktioniert auch das telefonieren nicht mehr.
Allerdings glaube ich, dass mit dem neuen iPhone OS ab Sommer so eine Funktion
existiert.
Gibst es eine Möglichkeit die Internetverbindung komplett
natürlich und ich brauch kein i.net.Danke!
Du musst die Filme über iTunes synchronisieren.
Bei dem anderen gibt es ein altes Betriebssytem, was diese einfach unterbricht.
- du musst das video auf .mp4 bringen mit einem konverter. dann in itunes ziehen.
2.einfach das mobile datennetzwerk unter allgemein zurücksetzen / aus cydia sbsettings laden und ausschalten
- kein ding
über ITunes kannst die Videos aufs IPhone laden
Für was hast dann nen IPhone? Du greigst ja nicht auf inet zu, nur wenn du emailkonten eingerichtet hast. Falls dies der Fall ist, musst du einstellen dass du diese manuell abrufen möchtest.