Fragen zum kredit

hallo ich hab mal paar fragen zum kredit.
bekomme ich ein kredit wenn ich ein anders am laufen habe?
kann ich kein kredit bekommen obwohl ich nicht bei SCHUFA eingetragen bin /war?
wie wird das ausgerechnet wann man ein kredit bekommt und wann nicht also wegen lohn/gehalt?
zB ich verdiene 1.200€ Netto habe anderes kredit im wert von ca 200€ am laufen und will ein weiteren aufnehmen über 24 monaten (46€ /mntl.)
würde das gehen oder wird das sehr eng?

danke
mfg eddie

bekomme ich ein kredit wenn ich ein anders am laufen habe?

Warum nicht ? Aber laut Vika bist Du Schüler, da sehe ich keine chance.

kann ich kein kredit bekommen obwohl ich nicht bei SCHUFA
eingetragen bin /war?

Keine Bank muß Dir einen Kredit geben.

wie wird das ausgerechnet wann man ein kredit bekommt und wann
nicht also wegen lohn/gehalt?

Das macht jede Bank anders.

würde das gehen oder wird das sehr eng?

Ja, das ist sehr eng.

nene nicht für mich der kredit
sondern zB für einen der über 3Jahre festen Arbeitsplatz hat

hallo,

fester arbeitsplatz ist zwar was anderes als schüler/student, aber es bleibt bei dem, was zuvor geschrieben wurde: mit 1200 netto und dann 250 kreditverpflichtung kann das eng werden.
kommt ganz darauf an, was ansonsten an laufenden kosten (miete, heizung/strom, auto, verpflegung, versicherungen, sparverträge, die zu bedienen sind, sonstige verpflichtungen wie z.b. ki-ga etc.pp.) im monat zusammen kommt.
wenn weitere sicherheiten (lv, sparguthaben) vorhanden sind, könnte das seitens der bank klappen - an der klammen situation ändert das aber auch nix.
lieber in sich gehen und sich ernsthaft fragen, wofür der kredit sein soll und ob man den wirklich, wirklich, wirklich grade braucht. konsum kann man auch verschieben, auch wenn´s für einen moment weh tut.
am besten zur bank, fall geschildert und sich unverbindlich beraten lassen. besser noch zu zwei banken, und dann die aussagen vergleichen.

gruß, boris