Fragen zum SPSS: Kreuztabellen, Mehrfachantworten

Hallo Ihr Lieben

Suche dringend jemanden, der mir beim SPSS weiterhelfen kann. Es geht v.a. um folgende Frage:

Ich möchte eine Untergruppe einer Gesamtkohorte mit der Gesamtkohorte in einer Kreuztabelle vergleichen: Die Gesamtkohorte sind alle Kinder mit einer Therapie, die Untergruppe sind Kinder mit einer bestimmten Erkrankung, die die Therapie besuchen.
Ich werde fast verrückt, weil ich im Internet inkl. Youtube keine Antwort bekomme und sonst keine Ahnung habe wie ich es herausfinden kann. Bis jetzt weiss ich nur, wie ich die Untergruppe mit einer anderen Untergruppe vergleichen kann.

Wäre unglaublich dankbar, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat.

Liebe Grüsse :slight_smile:

Frage von Informatik verschoben nach Mathematik
MOD Pierre

SPSS wird mehr bei Psychologen und Sozualwissenschaftlern verwendet, daher könnte man auch dort fragen.