Hi Leute,
hab da mal ein paar fragen, da ich mir vor kurzem ein Dell Vostro 1500 mit einer Geforce 8600M GT angeschafft habe.
1.Ich habe mir den neusten Treiber von Nvidia (Für Vista der 163.69 forceware Treiber) runtergeladen und mir wurde bei der installation gesagt, dass das Setup-Programm keine Treiber finden konnte, welche mit meiner Harware kompatibel wären.
Hm was nun?
2. Die Geforce 8600M GT is DirectX 10 fähig, aber einige Spiele verlangetn vor kurzem, dass ich erstma DirectX 9c (August) aufspiele.ISt DirectX 10 schon draußen bzw wird es automatisch mit Vista ausgegeben?ISt DX9c (August) dasaktuellste DX?
3.Auf vielen Spieleverpackungen (aktuellerer Spiele) steht, dass diese und jene Grafikchipsäte unterstützt werden, aber bei den Notebook versionen zumindest nix gewährleistet ist.Wie muss ich das verstehen?Hat das was zu bedeuten, wie z.B. das diese Spiele dann nicht richtig funktionieren?
4. Ich habe bereits einige BEnchmarklisten verglichen, werde aber nciht schlau.Mit welchem Desktopgrafikchipsatz ist die Gefroce 8600M GT vergleichbar und wären Spiele wie z.B. Battelfield 2114 (weis den Namen gerade net mehr genau) bzw. Call of Duty 4 oder Crysis spielbar?
MfG
Erebos
P.S. ja ich gebs zu ich bin ein BOON aber bitte kein albernes rumgeflame