Habe fristgemäß gekündigt und das Kündigungsschreiben meiner zweiten Chefin übergeben.Jetzt behauptet meine Chefin,das sie ein Kündigungsschreiben nie bekommen hat.Was kann ich jetzt tun?
Auch eine Kündigung sollte man sich immer quittieren lassen. Die Frage hier ist, ob die zweite Chefin, was immer das auch ist, zur Annahme eine Kündigung auch berechtigt ist. Dies scheint in diesem Fall nicht so zu sein. Du kannst also nur noch einmal mit dieser Person, bzw. auch mi der eigentlichen Chefin, sprechen. Sollte dies nicht fruchtbar sein, so bleibt dir nichts anderes, als eine neue Kündigung einzureichen. Dann aber auch wieder nur fristgerecht. Alternativ kannst du um einen Aufhebungsvertrag bitten.
Das ist das gleiche, als wenn sie Dir gekündigt hätte und Du behaupten würdest, Du hättest die Kündigung nicht bekommen. Entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Wenn Du keinen Zeugen oder anderen Beweis für den Empfang der Kündigung hast, musst Du neu kündigen und die Frist zählt neu.
Ernst-Erwin
Habe fristgemäß gekündigt und das Kündigungsschreiben meiner
zweiten Chefin übergeben.Jetzt behauptet meine Chefin,das sie
ein Kündigungsschreiben nie bekommen hat.Was kann ich jetzt
tun?