Eine Freundin von mir war gestern bei ihrer ersten Rückführungs-Sitzung und hat mir folgendes geschrieben:
"ich war gestern bei der reinkarnation. ich hatte keine genauen vorstellungen davon, kein wirkliches ziel, keinen wunsch früher einmal etwas besonderes gewesen zu sein. der reinkarnationstherapeut legte los, ich machte meine augen zu, zuerst sah ich rot, später grün, dann ging es über in blau, meine augen zuckten sehr wild, plötzlich gingen die lider auf, ich sah den raum in dem ich war, er erschien auch mit meinen geöffneten augen blau. 90 minuten lag ich dort, aber ausser der farben sah ich eigentlich nicht viel, zumindest nichts, was wohl mal früher gewesen sein könnte, wenn bilder kamen, so waren sie ganz klar nicht der vergangenheit zuzuordnen. es erschien mir als könnte ich die leute aus dem gebäude sehen, in dem ich mich aufhielt. der hypnosetherapeut bat mich zu beschreiben, was ich sah und er erkannte in meiner beschreibung ein frau, die wohl zwei etagen über uns in einem büro war.
ab und an dachte ich, ich würde etwas in der vergangenheit sehen, aber ich glaube, das war eher ein wunsch von mir. es trieb mich immer wieder in die zukunft, oder aber ich sah diese extremen farben. das rot blieb nur sehr kurz, grün war sehr stark, es wirkte, als würde ich grüne wolken sehen, manchmal tauchte ein kleine weisse wolke darin auf, so als sähe man am ende eines ganges ein licht. wenn es dann blau wurde, zuckten meine augen ganz stark, das blau war auch ruhig, darin war keine bewegung. es war alles blau um mich herum, auch als die augen offen waren…
…obwohl mich das faszinierte und ich dachte, sieh an, hier passiert etwas, das muss funktionieren…so konnte ich mich dennoch nicht weiter fallen lassen. nach 90 minuten haben ich dann selbst gesagt, wir können aufhören und ich war voll da, der therapeut musste mich nicht zurückholen, jedoch habe ich gemerkt, würde ich die augen wieder schliessen, würden die farben zurückkommen
ehrlich gesagt, weiss ich nicht so recht, was ich von all dem halten soll, sieht jeder diese farben, wenn er in diesen trancezustand fällt?"
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann ihr da irgednwie weiterhelfen???
Zum einen würde sie gerne wissen wsas diese Farben bedeuten und warum sie sie gesehen hat auch mit offenen Augen erschien ihr der ganze Raum blau.
Sie überlegt jetzt natürlich ob sie noch weitere Sitzungen machen soll oder es lieber sein lässt.
Im Voraus Danke + Gruß,
Thomas