fragwürdige angelegenheit

hallo erstmal.
ich hab mal eine frage.ein kumpel von mir (28 jahre) hat in letzter zeit ziemlich oft kontakt mit meiner besten freundin (18 jahre).auf festen sieht man die beiden die ganze zeit miteinander quatschen. er schenkt ihr etwas zum geburtstag. macht ihr die ganze zeit komplimente wie z.b. " deine haare sind heute schön" oder „das shirt steht dir richtig gut“ , kommt zu sportveranstaltungen von unserem verein, wo sie da ist, obwohl er nichts damit zu tun hat usw. ich hab ihn letztens darauf angesprochen, aber er bestreitet vehement,dass er etwas für sie empfindet. sie selber scheint nicht ganz abgeneigt zu sein.und hat mich gefragt was ich darüber denke.

bild ich mir da einfach etwas ein, oder ist es nicht ein bisschen zu offentsichtlich,dass er etwas von ihr will?

darf ich ihr hoffnungen machen?

woran könnt es liegen,dass er es einfach nicht zugibt?

ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann oder was ich zu ihr sagen soll. die situation ist einfach zu verwirrend.

danke für eure hilfe… lg np007

hi nullplan007,

vielleicht steh ich ja grad sowas von auf der leitung - aber bei was, bitte, sollen wir dir da helfen?

wenn man um die 18 jahre alt ist und noch nicht deuten kann, was das ganze gedöns von dem typen soll… na, dann weiß ich auch nicht… *kopfschüttel*

gruß, boris

Hallo nullplan007

der Gute weiss wohl je älter desto weniger, was er will, und ist froh um jede Minute, in der er sich noch nicht entscheiden muss.

Hallo,

kann es sein, dass du etwas eifersüchtig bist?
Laß die Zwei das doch selber miteinander ausmachen…eigentlich solltest du dich aus sowas raushalten.

Und man kann auch mit 18 Jahren ne beste Freundin und nen Freund haben.

Gruß

Vielleicht ist er schwul und sucht auch eine beste Freundin???

na wenn seine freundin ihn da mitreinzieht u. ihn frägt was er davonhält - ist es schwierig sich rauszuhalen, wenn man mittendrin ist…

1 Like

hi,

sag ihr doch einfach wie es ist - du blickst selber ned durch…

wenn du jetzt sagst er will was und es ist dann doch ned so - bist du der doofe
genauso umgekehrt, sagste er will nix u. er will doch was - dann heisst es womöglich du standst den beiden im wege…

ich würde ihr sagen, dass er nix rauslässt und du es nicht weisst…

lg

hey du,…abwarten, tee trinken und der liebe freien lauf lassen :smiley: . mehr kannst du eh nicht machen. vllt streitet er es selber nur ab, weil er es nicht wirklich weiß :wink:… entweder wird was aus den beiden oder nicht… lg Leana