Hallo ihr Lieben,
heute war wirklich ein unglaublich schöner Tag. Er hat nen Film ausgeliehen, Rosen verstreut und Pizzabrötchen für mich gebacken. Wir haben uns super verstanden und hatten auch viel Spaß. Die Brötchen waren genial, auch wenn sie nen bissl schwarz wurden. Er hatte sie extra früh vorbereitet,damit sie nach der Ruhepause refekt seien. Er ist Bäcker, er weiß wovon er spricht. Wir waren so ins Gespräch vertieft, dass wir sie beide vergessen haben XD
Als wir den Film schauten, rief Cruella einmal bei ihm an. Er ging nur ran, sagte er habe keine Lust mit ihr zu sprechen, wann sie es endlich verstehen würde, und legte auf. Sie versuchte es weiter und wir ignorieten das. Ich fühle mich wegen ihr ganz schlecht, weil ich weiß wie irre böse Liebeskummer ist… Auf der anderen Seite bin ich einfach nur glücklich. Ich hoffe einfach dass es so bleiben wird. Er rief mich später noch nen paar Mal an. Einfach nur so. Wir quatschen einfach. Es ist echt nur schön.
Achja, alleine wohnen möchte ich auf jeden Fall. Zumindest am Anfang. Er könnte ja zu Besuch jederzeit kommen. Ich habe jetzt zu schätzen gelernt wie schön es ist, auch mal seine Ruhe zu haben. Zudem habe ich es noch mehr geschätzt, in seiner Nähe zu sein. Vorher war es einfach immer so und einfach nichts besonderes mehr. Er sagte mir dies auch schon.
Das einzige was echt komisch war ist das er vorher bei icq fragte ob ich noch meine Tage hätte. Ich fand das ziemlich schockierend und dachte er wollte nur sex. Weiterhin schrieb er dass er sich dann vorher einen runterholen wollte, weil ich ihn immer so scharf machen würde… Männer sind manchmal echt fragwürdige Wesen =)
Ich hoffe einfach mal das der Großteil von euch sich geirrt hat, und wir noch eine Chance haben. Ich habe einen Ratschlag von euch angenommen und mit ihm nochmal ein ganz ruhiges Gespräch gesucht. Normalerweise lief er solchen Gesprächen immer davon, oder wurde sogar sauer wenn ich ihn darauf ansprach. Ich würde immer unsere kostbare Zeit damit kaputt machen weil wir uns nur streiten würden. Dieses Mal hat er mir zugehört, mich einfach nur reden lassen. Er nahm mich in den Arm, tröstete mich und war ziemlich geschockt. Wir haben uns noch sehr lange unterhalten. Es sei mit ihr nun endgültig vorbei, er möchte nicht nochmal dass es mir so dreckig geht wegen ihm. Zudem möchte er nur noch bei mir sein. Ich glaube deswegen hatte er sich heute Mühe gegeben.
Ich glaube und hoffe dass es der Start eines neuen Anfangs ist.
Vielleicht gehören wir ja wirklich zu den Paaren, die eine solche Problematik gemeinsam überstehen und wieder glücklich werden. Auch wenn es bestimmt nie so sein wird wie es einmal war. Das sagte ich ihm auch. Ich würde bestimmt schnell eifersüchtig werden. Ihm war das ganz egal. Er meinte die Suppe habe er sich eingebrockt und das würde er für mich in Kauf nehmen. Hört sich eigentlich ganz gut an oder??
Ich hab einfach nur angst, dass er mich belügt…
Wünscht mir Glück
vlg