Fraktur an der Halswirbelsäule

sorry nicht meine ecke
gruß wolle

Nichts ist so beeindruckend, wie Schwindel. Von daher ist gut nachvollzeihbar, wie sehr Sie das stört!
Leider gibt es nicht DIE Ursache dafür, also DIE HWS oder DIE DURCHBLUTUNG oder DEN BLUTDRUCK. Meist sind mehrere Faktoren am Werk. Natürlich versucht man, was man kann um der Sache auf die Spur zu kommen. Das was Sie erlebt haben ist daher alltäglich, weil kein Mensch auf diesem Planeten bisher eine Ursache für alle Arten von Schwindel gefunden hat. Als Arzt fischt man hier im Trüben.
Auch ich kann Ihnen keinen Tip geben. Aus meiner Studienzeit weiß ich aber von einem Komilitonen, der seine Doktorarbeit über Schwindel schreiben wollte. Er hat´s aufgegeben, da allein die Literatur auf einem Fachgebiet so umfangreich war, daß er mehrere Jahrre gebraucht hätte, nur um sich in das Thema einzuarbeiten! Solange Sie also EINEN Arzt suchen, der DIE Lösung Ihres Problems hat, indem sie die Ärzte wechseln wie die Hemden, werden Sie sich immer weiter von der Lösung entfernen, denn den gibt es nicht.
Besser wäre, mit einem Arzt Ihres Vertrauens einen Weg gemeinsam zu gehen und zu versuchen auf diesem Wege eine Besserung / Linderung zu finden.
Gute Besserung!
Ein Orthopäde