Ich bleibe bei meiner Empfehlung.
An der alten Fraktur läßt sich nichts mehr ändern. Selbst wenn sie die Ursachen Deiner Beschwerden ist (was ich stark bezweifle), wird sich daran nichts mehr ändern lassen. Eine organische Ursache für den Schwindel scheint ausgeschlossen (MRT vom Kopf, neurologische Untersuchung). Ich halte es am wahrscheinlichsten, dass inzwischen eine Chronifizierung eingetreten ist, dafür spricht auch Dein hoher Leidensdruck und die von Dir erlebte Hilflosigkeit der Ärzte. Ich empfehle Dir dringend, eine Schmerztherapeuten aufzusuchen, entweder in einer Praxis oder in der Schmerzambulanz einer Klinik.
gib nicht auf!
Also ich hatte ein ähnliches Problem!! Hab auch einen Schlag an den Kopf über das rechte Ohr bekommen und hatte 5 Wochen lang ein Schwindelgefühl!
War bei allen möglichen Ärzten: HNO, Neurologie(Gehirnströme messen lassen), Radiologe(Kernspind), Orthopädie(Akupunktur), wobei alle ratlos waren, und es hieß, es sei Millimeterarbeit bis ich wieder gesund bin, und ich soll mich schonen und am besten ein Semester pause einlegen…
Das ich jedoch jetzt wieder ganze gesund bin verdanke ich einem wahnsinnig guten Heilpraktiker, der auch Osteopath ist! Der hat meinen Kopf abgetastet und gemeint, dass sich durch den Schlag auf den Kopf, ein kleiner Schädelknochen verschoben hat, also hinterm Ohr überm Nacken, und er hat dann eine Stunde lang meinen Kopf massiert und ihn wieder in die richtige Position gedrückt! Anfangs gings mich schlechter weil sich das Schwindelgefühl überall im Kopf verteilte aber jetz nach 2 Tagen ist es vollkommen weg!!! Also gib nicht auf !!!
Ich würd kein CT machen, weils ja nicht unbedingt gesund ist,
such dir den besten Osteopathen/Physiotherapeuten/Heilpraktiker in deiner Gegend, und nimm ihm die Röntgenaufnahmen mit… u auch wenns lange Warte listen gibt musst du hartnäckig bleiben, meiner hätt eigentlich erst im Mai nen freien Termin gehabt, ich hab die Sprechstundenhilfe so lange genervt bis sie mich vermerkt hat, dass wenn ein Termin ausfällt ich einspringen darf!!! Viel Glück u hoffentlich baldige Genesung!