Fraktur-Schrift

Hallo, gibt es ein OCR-Schrifterkennungsprogramm für Fraktur-Schriften? Danke für die Antworten. Rolf

Hallo,
meinst du für gedruckte oder für handgeschriebene Frakturschrift?
Ich weiß nicht, ob du diese alte Version noch irgendwo findest, anscheinend wurde das Programm nicht weiter entwickelt:
https://frakturschrift.com/de:products:finereaderxix

Gruß
Christa

Hallo, Christa, danke für die Antwort. Ich meinte gedruckte Fraktur. Der Link hat mich weitergeführt…es gibt noch eine neue andere Version die funktioniert!. Nochmals Danke.
Rolf

Ich hatte nicht weiter gesucht, aber das ist natürlich noch besser! Dann viel Erfolg damit!