Hatte vor ca. einem halben Jahr eine distale Radiusfraktur am rechten arm. Der bruch steht gut also ist gut verheilt, keinerlei schmerzen bin zimmerer und kann wieder vollkommen arbeiten. Nun wollte ich mal wissen, ob ich mit einer athrose rechnen muss.
Hatte vor ca. einem halben Jahr eine distale Radiusfraktur am
rechten arm. Der bruch steht gut also ist gut verheilt,
keinerlei schmerzen bin zimmerer und kann wieder vollkommen
arbeiten. Nun wollte ich mal wissen, ob ich mit einer athrose
rechnen muss.
dabei kommt es auf den Fraktur-Typ an. Und so hat eine Fraktur mit vielen Trümmern und starker Gelenkbeteiligung sicher eine schlechtere Prognose, aber sicher auch nicht immer.
Du schreibst …der Bruch steht gut…, dann scheint es „EINE“ Fraktur gewesen zu sein und diese haben meist eine sehr gute Prognose ohne Nachfolgeschäden.
Nun wollte ich mal wissen, ob ich mit einer athrose
rechnen muss.
Im Gesundheitsbrett fragst Du nach Deinen seltsamen „Zuckungen“, hier nach einer möglichen Arthrose und es scheint mir, als würdest Du überall nur Krankheiten lauern sehen wo es nur eine Frage der Zeit sei, bis Du sie dann kriegst. Du bist auf dem besten Weg, ein Hypochonder
Also ein Hypochondrier bin ich bestimmt nicht. Nur hab gerdae urlaub und ein bisschen Zeit, um mich über alles vergangen zu infomieren. Und wer auf dem Bau arbeitet, weiss dass wenn man am Sonntagabend Rückenschmerzen hat, dass man dann am Dienstagmorgen vielleicht schon krankgeschrieben ist. Das ist halt anderst wie im Büro, dass wenn einem irgendwas schmerzt, sich dann gleich mal eben hinsitzt ( hutab von denen, die im Büro arbeiten ist auch bestimmt nicht einfach ) und solche Sachen sind für mich halt Allgemeinbildung. Ich danke dir trotzdem für die Antwort.
rechnen muss.
rechnen muss.
Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
da muß ich Dir widersprechen, denn es kommt bei einer distalen Radiusfraktur immer auf die Fraktur an.
Eine Arthrose gehört zu den evtl. auftretenden Komplikationen.