Frameabstand im NS 4.7 nicht 0

Moin Leute!

Wie bringe ich bloss den Netscape 4.7 dazu, dass er die HTML-Seiten in meinen Frames ohne Abstand anzeigt?
Im IE (5 und 6) klappt das.

Zur Erklärung:
Ich habe eine Seite erstellt, bei der viele Ecken abgerundet sind, was logischerweise durch mehrere kleine Bildchen gelöst ist.
Verteilt auf alle Frames ergibt sich dadurch ein einheitliches Design.

Im alten Netscape ist das ganze Design aber total verschoben, weil die Bildchen in jedem Frame 2 oder 3 Pixel vom Rand entfernt angezeigt werden, statt direkt am Rand.
Es handelt sich also im Grunde um ein Padding von ein paar Pixeln.

Die Framesets habe ich ohne Rahmen (border=0 frameborder=0) und ohne Spacing (framespacing=0) definiert.
Die einzelnen Frame-Definitionen haben noch die Margin-Angaben mit drin (marginheight=0 marginwidth=0).

Also alles so, wie es bei selfHTML steht.

Zusätzlich habe ich die Margin-Angaben noch in den Body-Tag jeder einzelnen HTML-Seite angegeben.

Nützt alles nichts, der NS 4.7 zeigt trotzdem einen Abstand an den Framerändern.

Any ideas?

Gruss
Lanzelot

PS:
Bitte sagt mir jetzt nicht ich soll ohne Frames arbeiten.
Die Frames sind gewünscht worden und sollen auch bleiben.

Ansonsten probiere es doch mal mit Stylesheets

body { margin-left:0px; margin-top:0px;}

In den Bereich jeder HTML Seite

Diese Angaben werden von Netscape seit Version 4.0 und vom MS Internet Explorer seit Version 3.0 interpretiert. Außerdem sind diese Angaben vom W3-Konsortium standardisiert. (SelfHTML)

MfG

Gooze

…anderes Problem
Moin Goozeman!

Diese Angaben werden von Netscape seit Version 4.0 und vom MS
Internet Explorer seit Version 3.0 interpretiert.

Aha, ich wusste nicht, dass die Angaben schon von diesen früheren Browserversionen umgesetzt werden können.

Durch einiges Herumprobieren, auch mit weiteren Testprogrammierungen unabhängig von der Seite um die es eigentlich geht, habe ich allerdings mittlerweile festgestellt, dass das Problem gar nicht am Padding liegt (siehe mein neues Posting hier im Brett: „pixelgenaue Frames im NS 4.7“).

Trotzdem danke für Deinen Tipp!

Gruss
Lanzelot