Frameeinbrüche bei Aufnahme mit Fraps

Hallo liebe Leute.
Ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln und suche bei euch Hilfe.
Ich habe vor ca. einem Jahr an meinem PC Videos mit Fraps aufgenommen (auch Minecraft). Alles funktionierte super bis ich einen hartnäckigen Virus hatte und meinen PC neu einrichtete. Nun versuche ich erneut Minecraft mit Fraps aufzunehmen aber die fps knallen von 200-300 auf nurnoch 6-12 (!) runter. Alle anderen Spiele laufen während ich sie aufnehme wie vorher. An meiner Hardware liegt es nicht da ich nichts verändert habe und meine Treiber auf dem neusten Stand sind.
Meine Daten vom PC:
Windows Vista 64bit
Quad Core 2,4GhZ
Ati Radeon 9600HD Series
6GB Ram
falls sonst noch Fragen zu meinem Problem sind beantworte ich sie gerne (ausser woran es liegt^^)

… da kann ich nicht helfen.

Ich habe leider keine Ahnung, was das Problem sein könnte.

Hallo,
Hast du Windows neuinstalliert indem du deine Festplatte vorher ganz formatiert hast? Und eine Sache: Hat sich etwas an deiner FRAPS Version geändert? Kleiner Tipp: Versuche es mit Bandicam :wink:

MfG David

Hi
Was ich denke könnte sein,dass …

1. das Programm zu viel verbraucht,oder …
    2.dass du die Aufnahme auf einer Festplatte machst
    MfG Dummkopf (ich)

Hallo I3soStYleZ,

leider kann ich Dir hierbei nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

Hallo l3doStYleZ,

Davon versteh ich nix. Könnet am Grafiktreiber liegen, wenns der aktuellste ist, nimm mal einen älteren wenn es ein alter ist nimm den aktuellsten.

Grüße
Jörg

ok erstmal hi,
–> skype : Sakul6499 Penthalo

moin,

virus=neu installieren

hth

Danke für eure Antworten aaaber der Virus ist vollständig entfernt (mit neu einrichtete meinte ich Festplatte formatiert und neu Windows neu installiert).
Der Virus war der altbekannte Gemavirus den ich schon ättliche male durch Facebook erhielt (fragt mich bitte nicht wie genau das wüsste ich selbst gerne).
Bemerkt (ist eigentlich klar)… Entfernt (vorher immer mit dem entfernen aus der registry) hatte ich ihn diesmal dadurch dass ich meine Festplatte formatierte.

@Sakul6499 :
Das ist bei Fraps normal (ich nehme in Full HD auf)
Die Videos sind bei mir meist eine Stunde lang und haben satte 100-200GB (!) Diese rendere ich mit Adobe Premiere auf 720p runter und sie schrumpfen auf 200-600MB. Das rendern dauert bei mir zwischen 1-5 Stunden ist also vollkommen normal. hier ist mal der Link meiner Website da kannst du dir mal meine Videos ansehen. www.ledo.1x.de

ok, ertsmal danke für die antwort mit fraps…

kanns sein das dir irgendein treiber oder so fehlt ? oder ein programm zu viel im hintergrund ist ?