Hallo liebe FrameMaker-Profis,
Ich arbeite seit ein paar Wochen zum ersten Mal mit FrameMaker 8.0p277. Es gilt einen bereits bestehenden Teilekatalog mit neuen Teilen zu ergänzen. Das Dokument scheint gut strukturiert. Auf Level 2 befinden sich in der Struktur die Hauptthemengebiete, welche immer oben im Seitenkopf angezeigt werden, so lange die Artikel in diese Sektion gehören.
Sind auf einer Seite nur wenige Artikel dieser Sektion, so ist jeweils eine Tabelle des letzten Artikels in ihrer Höhe ganz bis zum Seitenende gezogen, um sicher zu stellen, dass kein Artikel der nächsten Sektion auf diese Seite gerät.
Nun wär der Wunsch der Geschäftsleitung, dass neue Sektionen gleich nach der letzten beginnen. Einfach etwas Abstand und die Überschrift wie sonst im Kopf einfach mitten in der Seite um im gesamten Dokument Seiten zu sparen.
Wie mache ich sowas? Quick & Dirty kann ich mir noch vorstellen, einfach mit einem Textfeld, aber gibt es auch sowas wie ein ändern des Attributes für die Sektion auf Level 2, so das diese nicht eine Kopfzeile ist, sondern jeweils nach dem letzten Artikel im definierten Abstand ein neues Kapitel einläutet?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Pat