Frameschwierigkeiten bei Netscape

Hallo allerseits,

ich habe mit einer Webseite mit Frames in Netscape folgendes Problem.
Die Datenfläche ist links, eine Navigationsleiste ist unten und eine Navigationsleiste rechts. Die Navi rechts ist genauso hoch wie die Datenfläche + Navi unten und schließt mit ihnen grafisch ab. Soll es. Aber in Netscape ragt die Navileiste rechts um ca. 5 Pixel nach unten hinaus und zerstört alles. Ich habe alles mögliche probiert: marginwidth, marginheight in html bei den einzelnen Frames und den Hauptseiten eingegeben usw.
Die Datenfläche ist mit 693 Pixeln fest eingegeben, die Navi unten und rechts jeweils mit Skalieren. Ich arbeite mit Adobe Golive 5.0.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Danke.
Viele Grüße
Sonja

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Netscape immer ein wenig Probleme mit dem automatischen Skalieren hat. Es sollten auf jeden Fall Angaben zur Breite drinnen stehen. Dann sollte es auch gehen.

Netscape macht in den älteren Versionen Probleme bei Frames, dieser Abstand von 5 Pixeln ist ein tatsächlicher Fehler von Netscape. Vielleicht kannst Du mit per CSS dem Body (margin:„0“ padding:„0“) mitgeben, ob das wirklich hilft weiss ich aber nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]