Franchise-Lizenz-System

Ich bin Existenzgründer und interessiere mich für ein Franchise-Lizenz-System Glasinstandsetzung aus der Schweiz das in den Franchise Portalen angeboten wird, wer weiß etwas darüber?

Ein patentiertes System, mit dem beschädigte Glasoberflächen wieder instand gesetzt werden können. Maschinelle Entfernung von Beschädigungen auf eingebauten Glasoberflächen vor Ort, mechanische Beschädigungen wie Glaskratzer, Verätzungen, Erblindungen.

Bei meinen persönlichen Recherchen quer durch das Internet habe ich leider nur sehr viele negative Informationen erhalten. Man sei geschickt geblendet worden war die allgemein Mitgeteilte Erfahrung.

Viele ehemalige und noch Franchise Partner beklagen, mit mangelhaft, die in Aussicht gestellte Unterstützung (Werbung usw.), ferner wurden völlig unrichtige Markteinschätzungen dargestellt. Zusätzlich gab es viele Technische Mängel bei der eingesetzten Technologie. Sie konnten/können nur mit hohen wirtschaftlichen Verlusten aus dem Lizenz-System aussteigen. Da es Aussagen von unterschiedlichen Personen aus der gesamten Bundesrepublik gewesen sind bin ich natürlich mehr als verunsichert. Da es sich um eine neue Technologie handelt sind weitere Auskünfte schwerlich in Erfahrung zu bringen.

Vielen Dank für die Unerstützung und Tipps.

Bei meinen persönlichen Recherchen quer durch das Internet
habe ich leider nur sehr viele negative Informationen
erhalten. Man sei geschickt geblendet worden war die allgemein
Mitgeteilte Erfahrung.

Was willst Du mehr erfahren. Das sollte doch für eine Entscheidung ausreichen, oder ?

man kann die teure Erfahrung selbstverständlich auch SELBER machen, dass steht jedem frei

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]