Hallo zusammen
kennt jemand den Franchise betrieb Husse??
stehe mit einem der Mitarbeiter in Kontakt,hört sich alles sehr toll an.
Hätte auch gerne gewußt ob jemand von euch eventuell bei Husse ist.
Vielen Dank im voraus
Hallo zusammen
stehe mit einem der Mitarbeiter in Kontakt,hört sich alles sehr toll an.
Hätte auch gerne gewußt ob jemand von euch eventuell bei Husse ist.
Vielen Dank im voraus
Hallo!
Oh ja! Als ich hörte, was 1 Sack Katzenstreu kosten sollte - ist schon eine Weile her, aber es war ein Mehrfaches des üblichen Ladenpreises - beherrschte ich mich, blieb höflich und legte auf weitere Kontakte keinen Wert.
Außerdem hat Husse keine Ahnung von meinen Katzen Ich kann ihnen wohl immer die gleiche Sorte Katzenstreu anbieten (Penny, 2,99 €), aber nicht immer das gleiche Futter, egal wie teuer. Na ja, sind eben auch nur Menschen und wollen nicht tagein tagaus den gleichen Fraß.
stehe mit einem der Mitarbeiter in Kontakt,hört sich alles
sehr toll an.
Toll für Leute mit Spaß am Direktvertrien mit nicht wettbewerbsfähigen Produkten. Es ist völlig in Ordnung, wenn ins Haus gelieferte Ware ein bisschen teurer ist, aber man darf es nicht übertreiben. Dann bleiben die Kunden aus Kostengründen weg, was sie ohnehin nach einiger Zeit tun werden, denn nicht nur meine Katzen wollen Abwechselung im Napf.
In jedem Kaufhaus, bei jedem Discounter, wirklich überall bekommt man Tierfutter in Dosen und Säcken. Als einziges Alleinstellungsmerkmal bleibt die Lieferung nach Hause. Die Produkte sind aber allesamt so teuer, dass man dafür einen Kurierdienst beschäftigen könnte und dann noch Geld übrig hat.
Als Existenzgrundlage in einem derart übersättigten Markt sehe ich mit Tierfutter keine Chance.
Außerdem: Das Verhökern von Dosenfutter erfordert keinen besonderen Know-how-Transfer, so dass ich nicht erkennen kann, wozu man dafür einen Franchisegeber braucht. Es ist unsinnig, sich an einen Franchisegeber ohne Alleinstellungsmerkmale zu binden.
Gruß
Wolfgang
VIelen lieben Dank für deine Auskunft.
Guten Tag,
lass dich nicht verrückt machen. Husse hat super Produkte zu realistischen Preisen. Wenn du Deinem Hund nicht gerade Hundefutter auf Getreidebasis geben möchtest, sondern Ihm ausgewogene Fleischprodukte anbieten willst, Probier Husse. Dein Tier dankt es, mit langer Gesundheit und super Kondition.
Mein Hund tut es, denn er stammt vom Wolf ab nicht vom Schaf.