Frank Arbeiter 'Drehen und Fräsen'

Hallo,

von Frank Arbeiter gibt es ja die Bücher „Drehen und Fräsen“ und „Besser Drehen und Fräsen“.

Kann man als Anfänger gleich mit „Besser Drehen und Fräsen“ anfangen, oder sollte man beide Bücher kaufen ?

Hat jemand ein Exemplat günstig abzugeben ?

Gruss

Andreas

Auch Hallo,

von Frank Arbeiter gibt es ja die Bücher „Drehen und Fräsen“
und „Besser Drehen und Fräsen“.

fein !

Kann man als Anfänger gleich mit „Besser Drehen und Fräsen“
anfangen,

Anfänger = Null Ahnung ? = Level 1 ?

oder sollte man beide Bücher kaufen ?

Warum nicht ?
Dann kann man vergleichen, was im ersten Buch nötig ist, um das zweite zu verstehen.

Hat jemand ein Exemplat günstig abzugeben ?

Nein
Gruss
Rochus

Hallo Andreas,

ich habe mal meinem Vater das Buch „Besser Drehen und Fräsen“ geschenkt. Er fand es zwar gut, war jedoch der Meinung, dass es nichts für Anfänger und Neulinge wäre.

Gruß
Katharina