Frank Olsen-CIA-Rumsfeld-Cheeny und die NS-Ärzte

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin.

Hat jemand genauere Hinweise zu dem Fall Frank Olsen, über die Vorgänge in Camp Oberursel/DE unter dem heutigen Verteidigungsminister Rumsfeld sowie Cheeny und der CIA, dass ehemalige NS-Ärzte zusammen mit der CIA an Gefangenen biologische Versuche durchgeführt haben, auch Foltermethoden nicht nur in den USA sondern auch in DE durch die CIA ausgeführt wurden.

Es soll über diesen Fall ein Buch geben. Kennt jemand den Titel ? Frank Olsen wird auch mit der Anthrax-Forschung in Verbindung gebracht und in der Zwischenzeit hat eine Oduktion der Leiche von Frank Olsen seine Ermordung, in die der CIA in Verdacht steht, erbracht.

In dem Buch soll beschrieben sein, dass die USA auch nach dem Verbot zur ABC-Waffenforschung weiterhin unter Rumsfeld und Cheeny illegal die Forschugnen betrieben haben. In DE soll im Camp Oberursel der CIA mit ehemaligen Nazi-Ärzten die Versuche durchgeführt haben. Diverse NS-Ärzte sollen der CIA nach dem Krieg bis weit in die letzten Jahren hinein geholfen haben, an Menschen biologische Versuche auch in DE auszuführen.

Diese Menschenversuche sollen durch den ehemaligen Präsidenten Ford genehmigt und Cheeny und Rumsfeld sollen hierbei federführend beim CIA tätig gewesen sein. Haben wir in den USA zwei Spitzenpolitker an der Macht, die für grausame Verbrechen verantwortlich sind ?

Gruss Günter

hallo Günter,
etwas off topic aber zu diesen Nachkriegshandlungen passt es: die Verurteilten von Nürnberg wurden nicht gehängt, wie es immer behauptet wird, sondern stranguliert. Dies ist ein grausamer und langsamer Tod, eines echten Saditen würdig.
Grüße
Raimund

hallo Raimund,

wie ich vor wenigen Stunden - nach dem Posting erfahren habe - soll es in den letzten Tagen auf einem Fernsehkanal zu diesem Fall einen Bericht gegeben haben. Mein Bekannter kann mir aber nicht sagen, welcher Kanal es war.

etwas off topic aber zu diesen Nachkriegshandlungen passt es:
die Verurteilten von Nürnberg wurden nicht gehängt, wie es
immer behauptet wird, sondern stranguliert. Dies ist ein
grausamer und langsamer Tod, eines echten Saditen würdig.

Gruss Günter

Frank Olsen
Hallo Günther!

Ich habe den Bericht aufgenommen und mir mehrere Male angesehen, denn ich denke, die Matrie ist von den Journalisten gut recherchiert und belegt worden.
Was ich nicht verstehen kann, auch auf den konkreten Fall „Ohlsen“ bezogen ist, daß das Ergebnis solcher Nachforschungen keinerlei Wirkung in der Allgemeinheit zu haben scheint. Es ist doch nicht das erste Mal, daß von Journalisten weltpolitische Geschehnisse und Zusammenhänge aufgedeckt worden sind, aber selbst das Ergebniss des Falles „Ohlsen“ scheint niemanden zu erschüttern. Mich schon und hat mich selber zu Nachforschungen angeregt, den dieser Fall ist lange her, das Ergebnis gibt zu denken…

http://www.wdr.de/tv/dokumentation/artischocke.html

Hier findest Du das Buch und den Bericht!

Alles Gute
Ingschi

Gruss Günter

hallo Ingschi,
wenn das alles stimmt (ich zweifele nicht daran), dann ist die CIA keinen Deut besser als die Gestapo!
Und ich vermute, dass auch die israelische sich hier nicht unterscheidet (und andere)
Grüße
Raimund