Frankensteinfilm

Hallo ich habe eine Frage an die Frankenstein Fans : Ich habe mal vor Jahren einen Frankenstein Film gesehen wo dann das Monster im Eis der Frau den Kopf runtergerissen hat leider kann ich mich wirklich nur an diese Scene erinnern welcher Film war das genau ? Ich schätze es waren 2 Teile und was ich noch weiss aus den 80er .Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen danke

Guten Morgen,

vielleicht der hier: Mary Shelleys Frankenstein

Dein,
Ebenezer

1 Like

herzlichen Dank ich glaube das könnte stimmen werde mal die dvd kaufen

Und hier noch weil es gerade so schön passt:

Das Leben der Mary Shelley

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.