hallo,
mit dem Zug kommt man anscheinend nicht zu dem Flughafen aber wenn ich mit dem Auto fahre, ist es da kein problem das auto eine woche da stehen zu lassen? wieviel wird mich das dann kosten?
ok danke für die info.
michelle
Hallo Michelle 
es gibt von Frankfurt aus einen Buszubringerdienst nach Hahn.
Wir haben den allerdings auch nicht genutzt, es gibt dort in Hahn viele Gratisparkplätze, und wenn ihr nicht allzuspät am Tag dort ankommt, sind auch noch einige frei. Natürlich ist es dann nicht allzu komfortabel, mit dem Gepäck einen mindestens 10-minütigen Marsch zum Terminal zu machen. Aber wir hatten das Auto (kein altes Schrott-Teil) dort 12 Tage stehen, und es ist nicht aufgebrochen worden oder so… Insofern war das also kein Problem! Und es hat nichts gekostet. Die Parkplätze in Terminalnähe kosten allerdings schon etwas, aber da kannst Du die Kosten bei Ryan Air im Internet auch recherchieren…
Gruß
Heidrun
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hui Danke! das ist ja gut zu wissen!
Wir werden schon gegen halb acht morgens da ankommen, da wird sich ja dann wohl ein plätzchen finden. Wo genau ist der Parkplatz denn? Ist der irgendwie ausgeschildert?
Von Frankfurt nach Frankfurt Hahn ist es doch voll weit, über eine Stunde oder?. naja egal wir fahren ja mit dem Auto jetzt (wenn mein werter papa das erlaubt)
Ok thx and by
Michelle
Hi Michelle,
alles kein Problem, die Anfahrt ist ab Autobahn (ich vermute Ihr kommt über die A 61) gut ausgeschildert.
Und die Parkplätze dann auch.
Und da es nur ein Terminal"chen" für Ankunft und Abflug gibt, kanns Du dich auch nicht vertun.
Viel Spass
Andreas