Frankfurt - Kenia - wie günstig

Hallo,

ich suche die Möglichkeit möglichst günstig von Frankfurt nach Kenia zu fliegen. Nur Flug. Wie finde ich den günstigsten Anbieter ?

Grüßle,

Ralf

Hallo Ralf,

ich suche die Möglichkeit möglichst günstig von Frankfurt nach
Kenia zu fliegen. Nur Flug. Wie finde ich den günstigsten
Anbieter ?

Das sind etwas zu wenig Randbedingungen :wink: Kenia hat nicht nur einen Flughafen. Aber gib in der Suchmaschine deines Vertrauens mal sowas wie

Flüge vergleichen

ein, da werden dir einige Preisvergleichsseiten angeboten. Wenn Du mindestens drei davon mit genaueren Angaben fütterst fliegst Du schon ganz günstig.

Viele Grüße
Marvin

Mein Tipp: Bei der eigenen Suche oder der Beratung durch ein Reisebüro auch scheinbar uninteressante Fluggesellschaften unetr die Lupe nehmen. Für Kenia könnte das Ethiopian oder KLM sein.

Ich fliege relativ oft Langstreckenflüge, bevorzugt Richtung Amerika. Wenn es um Fluege geht, dann fährst du eigentlich am Besten mit den zwei großen Flugsuchmaschinen Swoodoo oder Fluege.de

Skyscanner genießt im Übrigen einen guten Ruf, ich persönlich habe jedoch keine Erfahrungen damit.

Hallo,

von Fluege.de sollte man Abstand nehmen, vor denen warnt auch schon die Verbraucherzentrale.

http://www.welt.de/reise/article106404584/Verbrauche…

Hallo,

von Fluege.de sollte man Abstand nehmen, vor denen warnt auch
schon die Verbraucherzentrale.

In anderen Reiseforen mehreren sich Anfragen wegen Problemen bei diesem Portal. Da gehören auch flug24.de und billigflieger.de dazu, alles derselbe Verein (steht ja auch im Artikel).

Man kann natürlich da auch nur nach günstigen Tickets suchen und dann direkt über die Fluglinie buchen. Der Preis ist meist derselbe.
Zum Suchen auch sehr gut, Skyscanner und ebookers.

ich_vogel

Hi,

Mein Tipp: Bei der eigenen Suche oder der Beratung durch ein
Reisebüro auch scheinbar uninteressante Fluggesellschaften
unetr die Lupe nehmen. Für Kenia könnte das Ethiopian oder KLM
sein.

Genau. Wobei KLM die Flüge von seinem Partner Kenia Airways durchführen läßt (die mit modernen B 777 fliegen).

Über Ethiopian kann ich nichts sagen, würde jedoch heutzutage vermutlich mit Emirates über Dubai fliegen. Die sind oft etwas günstiger als KLM. Das hab ich jetzt aus der Erinnerung geschrieben, ohne mich über die aktuelle Situation zu informieren :wink:

Gruß S