kommende Woche übernachtet ein Kumpel von mir im Marriott an der Messe. Einen Abend wollen wir zusammen einen trinken gehen.
Kennst jemand in der Nähe (zu Fuß) eine gute Kneipe wo es evtl. auch Snacks gibt?
Wir wollen nicht teuer essen gehen.
im Marriott ist die Champions Sportsbar, dort gibt es Fingerfood und es ist nicht extrem teuer. In fußläufiger Nähe vom Marriott ist ein guter Italiener (Schlosstr., Name war früher mal „Elba“, heißt aber jetzt anders). Ebenfalls in der Schlosstr der Vietnamese Quan Van. Etwas weiter ist auf der Leipzigerstr. das Ban Thai, ein guter Thai.
danke für die schnelle Antwort.
Im Morriott selbst wollen wir nicht bleiben, da er mit einer Gruppe zur Schulung dort ist und er was anderes sehen will. Obwohl die Sportsbar gut klingt.
Anscheinend gibt es in der Schlossstraße einiges. Schaun wir mal.
Kennst jemand in der Nähe (zu Fuß) eine gute Kneipe wo es
evtl. auch Snacks gibt?
Hi,
gutes Essen, vielfältige Auswahl, gemischtes Publikum, keine nervig-laute Hintergrundmusik und deshalb gut zum Unterhalten geeignet: http://www.arche-nova.de/
Die (neue) Webseite ist lausig, und die grottigen Bilder täuschen. Üblicherweise sind die Tische nicht eingedeckt. Lockere Atmosphäre über vier kleine Ebenen.
Wir wollen nicht teuer essen gehen.
Passt. 20 Minuten Fußweg vom Marriott. Bei Bedarf auch ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus.
da faellt mir dann auch noch das THE FOX AND HOUND in der niedenau 2 ein.
typisch englisches pub mit fingerfood, nicht weit vom mariott ( ca 1 km ) .
habe keine website direkt von denen gefunden, aber googeln bringt zumindest erfahrungsberichte…
ich habe das so in der erinnerung, dass es da keine ( zumindest laute ) musik gbt - platz ist also ideal, um mal nem plausch mit nem alten kumpel zu halten.