Frankfurt nach los angeles welche billige airline?

ich möchte von frankfurt nach los angeles fliegen und würde gerne wissen welches die billigste aber auch gute Airline ist?

Hi,

„gut“ ist relativ. Für mich ist „gut“ auch gleich „schnell“ d.h. auf dieser Rennstrecke würde ich nur eine Nonostp-Verbindung wollen.

Wenn es Dir darauf ankommt sicher zu fliegen und möglichst wenig Geld ausgeben zu müssen, ist die Turkish Airlines über Istanbul ein Thema, die Air New Zealand über London (Umsteigezeit großzügig bemessen!) oder die Finnair über Helsinki.

bye
Rolf

Hi,

Turkish ist ohne Zweifel eine klasse Airline, aber mit denen in die USA zu fliegen bedeutet erstmal 3-4 Stunden in die voellig entgegengesetzte Richtung um dann fast den selben Weg wieder zurueck zu fliegen. Das ist auch psychologisch auf dem Rueckweg nicht gut wenn man auf der Karte sieht dass man quasi schon daheim ist aber noch 3-4h vor sich hat, dann noch 2h Aufenthalt umd dann nochmal die 3-4h wieder zurueck.

Auch ist IST leider immer noch kein Weltklasseflughafen und daher sollte man mehr als 3 Stunden Aufenthalt dort unbedingt vermeiden wenn man nicht gerade Biz fliegt und in die Lounge kann. Dann schon eher eine Finnair oder Air New Zealand. Fuer die Retro-Fans gibt es noch die gute alte LH in ihrer 747-400 als LH 456 FRA-LAX. Haben die jetzt schon IFE in den Sitzen oder immer noch den Monitor fuer alle an der Decke?

Gruss
K