Hallöchen Ihr lieben…
kennt sich einer von Euch (oder mehrere) gut in Frankfurt aus?
Wo kann man da als Single-Frau Abends etwas nettes kennenlernen oder einfach nur schön feiern?
Danke Euch schon mal
Bianca
Hallöchen Ihr lieben…
Wo kann man da als Single-Frau Abends etwas nettes kennenlernen oder einfach nur schön feiern?
Danke Euch schon mal
Bianca
Hi,
wenn Du auf Banker etc. stehst, kann ich Dir die Galerie, Living oder KingKamehameha empfehlen. Findest Du alle drei im Netz. 
Wenn eher Rock Deine Richtung ist, wird es eher sonntagmorgens der Südbahnhof sein (soll gut sein, war leider nie selbst da).
Kannst auch mal auf prinz.de unter Frankfurt suchen, da findest Du alles, was grad so angesagt ist.
Grüße
Natascha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
die beste art, spontan nette menschen kennenzulernen, ist die aepplerkneipe.such dir also eine urige aus - am besten in der textorstr. die germania, kanonesteppel, feuerraedchen, oder schreiber-heyne in der moerfelder landstr. - meide alt-sachsenhausen und die schweizer str. , denn hier kann es auch passieren, dass du auf messegaeste triffst, die zu geizig sind, direkt in den puff zu gehen…
wnn du also die aepplerkneipe deines vertrauens entdeckt hast, setz dich einfach mit an einen tisch und rede mit den leuten mit … das macht man so da… alles andere ergibt sich dann durch das gespraech von allein…
gruss
khs
Kuddel,
Du denkst wieder einmal nur an Dich *g
Es handelt sich um ein Mädchen, sorry, um eine junge Frau, nicht um Rentner wie Du und ich…
Ich sehe, Du hast den Tag gut überstanden - also in alter Frische…
Freut mich,
Anja
Ei guude Bianca,
Wo kann man da als Single-Frau Abends etwas nettes
kennenlernen oder einfach nur schön feiern?
ich empfehle Dir die Region Dribb de Bach (Südlich des Mains) sprich Sachsenhausen. Dort findest Du nicht nur Äbbelwoikneipen für die mittlere und ältere Generation, sondern auch tolle Musikkneipen.
Besonders zu empfehlen ist die „Spaßkneipe“ und das „Oberbayern“.
Im „Gaslicht“ war es früher auch toll, aber dort war ich schon länger nicht mehr.
In Alt-Sachsenhausen (S-Bahn Lokalbahnhof) ist alles zu Fuß erreichbar.
Leider ist das Publikum in den letzten Jahren nicht gerade besser geworden, um mich vorsichtig auszudrücken.
Gruß aus Hessen,
Joe
moin,
mitnichten! waehrend der woche ist da eigentlich richtige „after-work-atmosphere“ mit jungdynamikern und auch netten leuten.
wenn du/ich da sind, das sind die zeitfenster durch deren zukuenftig versorgte…
gruss immer schoen mispeln
kuddel
einspruch
In Alt-Sachsenhausen (S-Bahn Lokalbahnhof) ist alles zu Fuß
erreichbar.
Leider ist das Publikum in den letzten Jahren nicht gerade
besser geworden, um mich vorsichtig auszudrücken.
moin,
ich finde, es ist besser geworden! seitdem naemlich unsere ehemaligen „besatzungsmaechte“ abgereist sind, gibt es erheblich weniger/gar keinen stress…
und in deiner auflistung hast du die beste kneipe mit live-musik = spritzehaus vergessen…
gruss
khs
Hi,
Leider ist das Publikum in den letzten Jahren nicht gerade
besser geworden, um mich vorsichtig auszudrücken.moin,
ich finde, es ist besser geworden! seitdem naemlich unsere
ehemaligen „besatzungsmaechte“ abgereist sind, gibt es
erheblich weniger/gar keinen stress…
mit US Amerikanern hatte ich noch nie Stress. Ich bezog mich eher auf das Publukum rings um den Chinesen (ehem. Mc D.)
und in deiner auflistung hast du die beste kneipe mit
live-musik = spritzehaus vergessen…
Da hast Du recht. Das Spritzehaus ist auch gut. Die Mädels, ähhh das Publikum in der Spaßkneipe ist aber auch nicht zu verachten 
Gruß, Joe
Hallo,
ich bin zugezogene Frankfurterin.
Wenn Du Lust hast, können wir ja mal
was gemeinsam unternehmen…
Schreib mir einfach ne Mail, wenn Du Lust hast
Gruss
Sina
Gude,
Nur so zum weggehen und gut hessisch Essen kann ich z.b. Die Sonne in Bornheim Berger Str. empfehlen. Im Sommer ist dann noch eine schöne Gartenwirtschaft dabei. Überhaupt ist in Bornheim die Berger Str. ein Tipp. Dort gibt es viele gute Kneipen (es gibt dort auch Geheime Keller Kneipen).
Oder das Wäldches in der Nähe vom Ginnheimer Spargel (Fernsehturm).
Gutes selbstgebrautes Bier - (z.B. Kirschbier. Schaue mal unter http://www.waeldches.de/). Im Sommer ist ein schöner Biergarten dabei.
Im Sinkasten (Seitenstr. nähe Konstabler Wache / Zeil) gibt es immer wieder gute kleine Konzerte.
Tip - Das Frankfut Journal abonieren oder am Kiosk kaufen. Dort gibt es eine Auflistung was - wo - wann in FFM oder im Umland stattfindet. Oder Du holst Dir das Buch - Wo die Nacht den den Doppelkorn umarmt Ausgabe FFM -
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/…
Viele Spaß im FFM Nachtleben.
Gruß Markus
Hallöchen Sina,
erstmal Danke fürs Angebot.
Aber ich muss dazu sagen das ich nur für ein verlängertes Wochenende dort sein werde. Aber wir könnten trotzdem mal zusammen das Nachtleben geniessen…
Meld Dich einfach unter meiner Mail Adresse…
Schönes WE
Bianca