Liebe/-r Experte/-in,
Wie viele Reisebüros gibt’s in Frankreich?
Haben die meisten eine Webseite?
In welcher Webseite kann ich darüber lesen (Deutsch oder Englisch)?
Gruß G. Alexander
Liebe/-r Experte/-in,
Wie viele Reisebüros gibt’s in Frankreich?
Haben die meisten eine Webseite?
In welcher Webseite kann ich darüber lesen (Deutsch oder Englisch)?
Gruß G. Alexander
Hallo Alexander,
deine Frage ist sehr ungenau! Meinst du wirklich Reisebüros? Davon gibt es, wie in Deutschland, in jeder Stadt viele, also insgesamt unzählige. Du musst schon genauer erklären, was du willst.
LG
HPF
Hallo,
einfach google fragen,
Stichwort AGENCE DE VOYAGES
webseiten meist mehrsprachig,
ansonsten gebe ich nur für philateliste Fragen antwort,
Freundlichst,
R.H.
Es gibt auch Reisebüros in Frankreich, aber nicht in der Fülle, wie in Deutschland. Meistens in großen Supermärkten, genaue Internet-Adressen kenne ich nicht. Gib doch einfach mal bei Google „Reisebüros in Frankreich“ ein, bin mir sicher, dir werden ein paar „agences de voyage“ angezeigt
Kannst dich aber auch an das „Maison de la France“ wenden unter www.franceguide.com. Die können dir auch weiterhelfen
LG David Groß
Hallo G. Alexander,
meine Antwort auf deine sehr merkwürdige Frage ist: Ungefähr gleich viele wie in jeder deutschen Stadt. Zu finden sind diese unter: agence touristic,agence voyager,office de tourisme, u.v.m.
In Frankreich wirst Du auf jeder webseite nur französisch lesen können.
mfg K.M.
Hallo Alexander,
da ich immer auf eigene Faust in Frankreich bin, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten. Sorry.
VG Henry
Hallo Alexander, sehr gern würde ich dir weiterhelfen, aber die Frage kann dir wohl kaum ein Touristiker beantworten. Ob und wo in Frankreich offiziell Statistiken über alle gewerblich registrierten Reisemittler veröffentlicht werden ist mir nicht bekannt. Du kannst es hier versuchen, da gibts eine Kontaktstelle in Deutschland:
http://de.franceguide.com/edito.html?nodeID=1&EditoI…
Zu differenzieren ist auch ob du ausschließlich stationäre Büros meinst oder gewerbliche Reisevermittler insgesamt.
> Haben die meisten eine Webseite?
Liebe/-r Experte/-in,
Wie viele Reisebüros gibt’s in Frankreich? … Viele
Haben die meisten eine Webseite? JA
In welcher Webseite kann ich darüber lesen (Deutsch oder
Englisch)? einfach googlnGruß G. Alexander