Hallo Experten,
hat jemand von Euch schon einmal in einem der französischen Appart Hotels übernachtet? Wie sind die? Vom Preis her ja unschlagbar.
http://www.appartcity.com/en/s04_residences/s04p03_a…
Ich überlege, ein paar Tage nach Cergy zu fahren - inspiriert durch den Film „Der Freund meiner Freundin“.
Die Axe-Majeur finde ich schon toll, möchte ich unbedingt mal sehen.
War einer von Euch schon mal in Cergy-Pontoise (http://de.wikipedia.org/wiki/Cergy-Pontoise)?
Und dann habe ich noch eine Frage:
vor lauter Reiseführern habe ich etwas den Überblick verloren: ich suche eine französische Stadt, die einen super modernen Vorort hat, super chic. Kann jemand damit was anfangen? Ich finde sie nicht mehr wieder in meinen Reiseführern, meine aber, sie läge ziemlich im Süden?
Bitte um Hilfe.
MFG
Henning
Hallo, ich habe gerade mir mal das Hotel der Kette von Paris angeschaut.
Beworben ab 39,50 EUR …
Annähernd kam man an den Preis ab einem „Longterm stay“ - ansonsten lag das im üblichen Rahmen von 60-70 EUR, was für Paris und das Hotelzimmer von der Grösse her trotzdem noch sehr akzeptabel ist.
Die Einrichtung ist sehr schön!
Allerdings unschlagbar sind die nicht! Wenn es wirklich nur Seightseeing und Schlafen sein soll, also nicht im Hotel gross „wohnen“, dann such mal nach Formule 1 oder Akena - da hast Du Motelpreise wie in den USA zu besten Rabattzeiten …
Die Zimmer liegen ohne Frühstück zwischen 29 und 39 EUR - allerdings bei gleichbleibendem Preis für bis zu 3 Personen! Das finde ich unschlagbar!
Hallo tin_tin;
kann Dir jetzt erst antworten, da ich verreist war.
Danke. Was meinst Du mit angeschaut, im Internet oder in echt?
Mir kommt es doch immer auf das Ambiente an, da bin ich dann , auch wenn ich mal billig verreisen will, nicht ganz sparsam. Bis 100 pro Nacht ist im Normalfall für mich o.k.
Aber ich wollte ja gerne in Cergy wohnen - will mir den Vorort angucken und dann rein nach Paris.
MFG
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]